Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.975 von 13.227vorherige 1 ... 9751.9731.9741.9751.9761.9772.975 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
24.08.2010 um 19:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2010 um 19:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2010 um 19:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2010 um 19:06@LadyYunalesca
na das freut mich zu hören...was ist das für eine Umschulung ? Nur wenn ich fragen darf.
na das freut mich zu hören...was ist das für eine Umschulung ? Nur wenn ich fragen darf.
24.08.2010 um 19:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2010 um 19:06
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.08.2010 um 19:06@crime
Glaube @LadyYunalesca das nicht mit der Umschulung. Die geht anstatt dahin jeden Morgen in die Kneipe und macht Frühschoppen :D
Glaube @LadyYunalesca das nicht mit der Umschulung. Die geht anstatt dahin jeden Morgen in die Kneipe und macht Frühschoppen :D
24.08.2010 um 19:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2010 um 19:07@crime
alles bestens ...
bin gerade anderweitig beschäftigt ... wollte mich nur mal "zeigen" ... *lach*
alles bestens ...
bin gerade anderweitig beschäftigt ... wollte mich nur mal "zeigen" ... *lach*
24.08.2010 um 19:07@KlausBärbel glaubt, dass@LadyYunalesca statt zur Umschulung in ne Kneipe geht. Crime glaubt, dass @KlausBärbel da eine Meinung hat :D
24.08.2010 um 19:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.08.2010 um 19:08@FaIrIeFlOwEr
ach das ist doch schön... gut dann halte ich dich mal nicht ab :D Und schön das du dich gezeigt hast :)
ach das ist doch schön... gut dann halte ich dich mal nicht ab :D Und schön das du dich gezeigt hast :)
24.08.2010 um 19:09@Xionara
Kenn ich nur zu genüge,aber zur zeit läuft alles bestens,wird auch mal zeit
Und wieso läuft nicht alles rund?
Kenn ich nur zu genüge,aber zur zeit läuft alles bestens,wird auch mal zeit
Und wieso läuft nicht alles rund?
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.08.2010 um 19:09@crime
KlausBärbel glaubt, dass@LadyYunalesca statt zur Umschulung in ne Kneipe geht. Crime glaubt, dass KlausBärbel da eine Meinung hat, weil KlausBärbel @crime mit Beweisen überzeugt.
@LadyYunalesca, hauche @crime mal an :D
KlausBärbel glaubt, dass@LadyYunalesca statt zur Umschulung in ne Kneipe geht. Crime glaubt, dass KlausBärbel da eine Meinung hat, weil KlausBärbel @crime mit Beweisen überzeugt.
@LadyYunalesca, hauche @crime mal an :D
24.08.2010 um 19:11@KlausBärbel
@LadyYunalesca, hauche @crime mal an
@KlausBärbel will das @LadyYunalesca ihn anhaucht, was @LadyYunalesca aber nicht tut, weil sie weiß, dass sich damit in eine missliche Situation bringen könnte :D
@LadyYunalesca, hauche @crime mal an
@KlausBärbel will das @LadyYunalesca ihn anhaucht, was @LadyYunalesca aber nicht tut, weil sie weiß, dass sich damit in eine missliche Situation bringen könnte :D
24.08.2010 um 19:11@KlausBärbel
Ich glaube das @KlausBärbel,@crime andere beweise liefern muss,denn @LadyYunalesca tut niemanden anhauchen :D :D
Ich glaube das @KlausBärbel,@crime andere beweise liefern muss,denn @LadyYunalesca tut niemanden anhauchen :D :D
24.08.2010 um 19:12@LadyYunalesca
Mein Vermieter will die Wohnung in Büros umwandeln... und hat uns gekündigt. Gerade mit der Renovierung fertig und dann DAS!
Das wird stressig, wir wollen nicht hier raus!
Mein Vermieter will die Wohnung in Büros umwandeln... und hat uns gekündigt. Gerade mit der Renovierung fertig und dann DAS!
Das wird stressig, wir wollen nicht hier raus!