Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.922 von 13.234vorherige 1 ... 9221.9201.9211.9221.9231.9242.922 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
melden
CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.08.2010 um 20:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 20:25
CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.08.2010 um 20:26
CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.08.2010 um 20:27Katori schrieb:ausser beim Stricken und FlickenOhh..jetzt hätte ich fast was anderes gelesen.. ;) :D
19.08.2010 um 20:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 20:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 20:30
CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.08.2010 um 20:32@Katori
Da kenn ich noch jemanden der so besessen ist. ;)
@Valkyre
Na da haben wir ja was gemeinsam. :) ;)
Da kenn ich noch jemanden der so besessen ist. ;)
@Valkyre
Na da haben wir ja was gemeinsam. :) ;)
19.08.2010 um 20:32@Valkyre davon :D
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
19.08.2010 um 20:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 20:33@Valkyre
von flicken :D
@Katori
was soll ich sagen?
@CosmicQueen
aber jetzt muss ich elendig verhungern :D du wärst also ne veresserung zu jetzt :D quasi :D
von flicken :D
@Katori
was soll ich sagen?
@CosmicQueen
aber jetzt muss ich elendig verhungern :D du wärst also ne veresserung zu jetzt :D quasi :D
19.08.2010 um 20:34...also, wenn man euere Unterhaltung so verfolgt, ihr könnt wirklich nichts anderes, als stets zu flirten, schändlich. hahahaha
Ich finde es ja auch ssoooooo schön! :)
Ich finde es ja auch ssoooooo schön! :)
19.08.2010 um 20:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 20:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 20:35@Katori
was? flicken? :D Virginia? ääähm....... äääääähm................. argh mir fällt das andere nicht ein :D
was? flicken? :D Virginia? ääähm....... äääääähm................. argh mir fällt das andere nicht ein :D
19.08.2010 um 20:36
CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.08.2010 um 20:36@gastric
Weiß nicht ob das wirklich eine Verbesserung ist, am Ende stirbst du mir noch weg und dann haben wir den Salat..wird mir zu teuer...Beerdigung und so...nee nee.. :D
Weiß nicht ob das wirklich eine Verbesserung ist, am Ende stirbst du mir noch weg und dann haben wir den Salat..wird mir zu teuer...Beerdigung und so...nee nee.. :D
19.08.2010 um 20:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.08.2010 um 20:38wow hier gibts echt viele beiträge, wird daher keinen interressieren was ICH schreibe xD