Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.908 von 13.234vorherige 1 ... 9081.9061.9071.9081.9091.9102.908 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
18.08.2010 um 18:49@Fritzi
Wieso denn das? :) Sitzt den ganzen Tag davor?
ich nur abends...und ehrlich gesagt, nur wegen einigen Leuten die ich sehr mag!
Könnte auch ohne!
Was ist los bei Dir? Ist der Kobold verliebt?? :)
Wieso denn das? :) Sitzt den ganzen Tag davor?
ich nur abends...und ehrlich gesagt, nur wegen einigen Leuten die ich sehr mag!
Könnte auch ohne!
Was ist los bei Dir? Ist der Kobold verliebt?? :)
18.08.2010 um 18:53so kann man das eigentlich nicht ausdrücken :)
nein, momentan sitze ich wirklich überwiegend am PC, weil ich es einfach schön finde, mit so einigen bestimmten Leuten zu "erzählen" - und manche mag ich ganz besonders ! :)
z.B. die userin mit der schönen Rose ! **g
nein, momentan sitze ich wirklich überwiegend am PC, weil ich es einfach schön finde, mit so einigen bestimmten Leuten zu "erzählen" - und manche mag ich ganz besonders ! :)
z.B. die userin mit der schönen Rose ! **g
18.08.2010 um 19:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2010 um 19:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2010 um 19:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2010 um 19:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2010 um 19:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2010 um 19:17Ich kann keine PDF Dateien im Internet mehr öffnen :(
Und ich weiß nicht wie ich das beheben kann :(
Und ich weiß nicht wie ich das beheben kann :(
18.08.2010 um 19:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2010 um 19:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2010 um 19:18@LadyYunalesca
Hallo Lullu, Süße! Was gibts für Probleme? PDF-Datei? Du, frage mal die Jungs...ich kenn mich auch nicht so gut aus, an was das liegen könnte. Vielleicht weiß Katori Bescheid!
Hallo Lullu, Süße! Was gibts für Probleme? PDF-Datei? Du, frage mal die Jungs...ich kenn mich auch nicht so gut aus, an was das liegen könnte. Vielleicht weiß Katori Bescheid!
18.08.2010 um 19:21@LadyYunalesca
Im Urlaub immer gut.^^ Außer man hilft nem Kumpel 2 Hochbeete zu bauen. -.- ^^
Mal mit dem neuen Reader versucht?
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html
Im Urlaub immer gut.^^ Außer man hilft nem Kumpel 2 Hochbeete zu bauen. -.- ^^
Mal mit dem neuen Reader versucht?
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html
18.08.2010 um 19:21@roska
Joa,wenn ich im Internet eine öffnen will geht das nicht,obwohl ich Adobe Reader hab,und auch aktiviert ist
Ich frag mal @Katori,siehst ja oben was ich für probleme habe,hilf mir,biiitteee :)
Joa,wenn ich im Internet eine öffnen will geht das nicht,obwohl ich Adobe Reader hab,und auch aktiviert ist
Ich frag mal @Katori,siehst ja oben was ich für probleme habe,hilf mir,biiitteee :)
18.08.2010 um 19:22@MikeNess
:D Man hat ja sonst nix zutun :D
Hab ich schon runtergeladen und insterliert,geht aber immer noch nicht
:D Man hat ja sonst nix zutun :D
Hab ich schon runtergeladen und insterliert,geht aber immer noch nicht
18.08.2010 um 19:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2010 um 19:24@LadyYunalesca
Eben -.- Was macht man nicht alles für die Freundschaft... und morgen müssen die riesen Dinger mit Erde gefüllt werden. Wer darf helfen? Röchtög..... :D
Kommt ne Meldung oder nur ein schwarzer Schirm?
Eben -.- Was macht man nicht alles für die Freundschaft... und morgen müssen die riesen Dinger mit Erde gefüllt werden. Wer darf helfen? Röchtög..... :D
Kommt ne Meldung oder nur ein schwarzer Schirm?
18.08.2010 um 19:27@MikeNess
Viel Spaß wünsche ich dir dabei :D
Es kommt beides,aus irgendein Grund sagt man nir das ich Adobe Reader 9 bzw Adobe Reader 8 bräuchte,aber det hab ich schon
Viel Spaß wünsche ich dir dabei :D
Es kommt beides,aus irgendein Grund sagt man nir das ich Adobe Reader 9 bzw Adobe Reader 8 bräuchte,aber det hab ich schon
18.08.2010 um 19:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.08.2010 um 19:28@LadyYunalesca
Den werd ich haben. Vor allem beim Feierabendbier danach. Jaja. Klischee und so. Mir doch egal.
:D
Welchen Browser nutzt du denn?
Den werd ich haben. Vor allem beim Feierabendbier danach. Jaja. Klischee und so. Mir doch egal.
:D
Welchen Browser nutzt du denn?