Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.899 von 13.227vorherige 1 ... 8991.8971.8981.8991.9001.9012.899 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
17.08.2010 um 12:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.08.2010 um 12:13@ datrueffel
nee wir diskutieren halt nur gern und lassen uns da nich unterbuttern.
Mir auch wurscht wer mich gemeldet hat.
Was mich nur so "nervt" war das wir uns nich kurz in nem ruhigen trd unterhalten konnten.Was daran so schlimm??
nee wir diskutieren halt nur gern und lassen uns da nich unterbuttern.
Mir auch wurscht wer mich gemeldet hat.
Was mich nur so "nervt" war das wir uns nich kurz in nem ruhigen trd unterhalten konnten.Was daran so schlimm??
17.08.2010 um 12:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.08.2010 um 12:14Es regnet bei mir...mal wieder :D
17.08.2010 um 12:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.08.2010 um 12:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.08.2010 um 12:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.08.2010 um 12:17@datrueffel
was mich ärgerte war nicht das du was gemacht hast sondern wie......warst mir halt ein bisschen sehr forsch und authoritär desswegen auch meine anspielung mit dem Lehrer.......aber wenn das für dich normal ist dann bitte dann haste es wohl auch nicht so gemeint wie ichs verstanden hab.....kann ja sein! Sprachgebrauch wird ja von region zu region anders bewertet! Hier bei uns schlägt man halt erstmal etwas mildere Töne an und macht nicht direkt einen auf Terminator
was mich ärgerte war nicht das du was gemacht hast sondern wie......warst mir halt ein bisschen sehr forsch und authoritär desswegen auch meine anspielung mit dem Lehrer.......aber wenn das für dich normal ist dann bitte dann haste es wohl auch nicht so gemeint wie ichs verstanden hab.....kann ja sein! Sprachgebrauch wird ja von region zu region anders bewertet! Hier bei uns schlägt man halt erstmal etwas mildere Töne an und macht nicht direkt einen auf Terminator
17.08.2010 um 12:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.08.2010 um 12:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.08.2010 um 12:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.08.2010 um 12:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.08.2010 um 12:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.08.2010 um 12:23ich hasse regen. Gibt nix schlimmeres
17.08.2010 um 12:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.08.2010 um 12:25so, wieder voll mit vitaminen :P
jetzt mal eine rauchen...
jetzt mal eine rauchen...
17.08.2010 um 12:25Generationps schrieb:was mich ärgerte war nicht das du was gemacht hast sondern wie......Ich bin jetzt schon eine Weile lang hier Mod, und du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass die Erfahrung gezeigt hat, dass es manchmal einfach besser ist mit der Faus auf den Tisch zu hauen, als jemanden freundlich zu bitten ;)
Generationps schrieb:warst mir halt ein bisschen sehr forsch und authoritär desswegen auch meine anspielung mit dem Lehrer.......Es gibt einfach Regeln die einzuhalten sind und dafür haben wir Moderatoren nun einmal die Pflicht. Letztendlich hatte ich lediglich einen Beitrag geschrieben der in seiner Formulierung bewusst so authoritär gewählt war, und diesen dann rot hinterlegt. Normalerweise ist das Verfahren etwas anders...Beiträge werden gelöscht und dann - falls notwendig - User verwarnt. Da ich euch aber nicht für euer Smalltalk verwarnen wollte, hatte ich lediglich die eindringliche Warnung verfasst.
Generationps schrieb:aber wenn das für dich normal ist dann bitte dann haste es wohl auch nicht so gemeint wie ichs verstanden hab.....Was hier normal ist und was nicht, brauchen wir nicht zu diskutieren, da ich der Meinung bin, dass es eigentlich standard sein sollte, dass man sich ein wenig am Thema orientiert.
Generationps schrieb:kann ja sein! Sprachgebrauch wird ja von region zu region anders bewertet! Hier bei uns schlägt man halt erstmal etwas mildere Töne an und macht nicht direkt einen auf TerminatorJa, ich bin eigentlich auch eher ein Mann der ruhigen Töne, aber wenn ich das Gefühl habe, dass ich damit nicht weit komme, dann kann ich auch anders. Ich sage nicht, dass es immer richtig ist, was ich mache....ich verlasse mich da auf meinen Instinkt.
Vielleicht hättet Ihr beide wirklich direkt wieder zum Thema gefunden und ich habe wirklich überzogen reagiert.......