Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.880 von 13.234vorherige 1 ... 8801.8781.8791.8801.8811.8822.880 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
15.08.2010 um 19:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.08.2010 um 19:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.08.2010 um 19:56ich brauch ne kamera! :O
15.08.2010 um 19:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.08.2010 um 19:57@roska
@LadyYunalesca
ach meine Lieben, hier ist wieder alles grau, und es regnet mal wieder ... :D :D
das schlägt ja aufs Gemüt ... *lach*
bin leider z. Z. im anderen Thread voll "eingespannt" ... :D :D
@LadyYunalesca
ach meine Lieben, hier ist wieder alles grau, und es regnet mal wieder ... :D :D
das schlägt ja aufs Gemüt ... *lach*
bin leider z. Z. im anderen Thread voll "eingespannt" ... :D :D
15.08.2010 um 19:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.08.2010 um 19:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.08.2010 um 19:59@FaIrIeFlOwEr
jaja...bei uns ist es auch nicht anders, aber der Sommer soll ja nochmal kommen, obwohl ich das bezweifle wenn ich mir so die Wettervoraussage anhöre. :)
Dann mach mal weiter, will net stören! :)
jaja...bei uns ist es auch nicht anders, aber der Sommer soll ja nochmal kommen, obwohl ich das bezweifle wenn ich mir so die Wettervoraussage anhöre. :)
Dann mach mal weiter, will net stören! :)
15.08.2010 um 20:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.08.2010 um 20:02@roska
@LadyYunalesca
habe heute bei YouTube gestöbert und auch viele Videos gefunden, die ich noch nicht kannte ...
und vor allem, man konnte sie anschauen ....
nicht immer dieser Hinweis >>
@LadyYunalesca
habe heute bei YouTube gestöbert und auch viele Videos gefunden, die ich noch nicht kannte ...
und vor allem, man konnte sie anschauen ....
nicht immer dieser Hinweis >>
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
15.08.2010 um 20:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.08.2010 um 20:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.08.2010 um 20:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.08.2010 um 20:04@roska
Du legst wirklcih alles auf die Goldwaage ^^
Ich bin zu fröhlich um jemals zu resignieren. Ich zieh aus allem, so schlecht es auch sein mag und so traurig es mich auch macht, immer etwas positives ^^
Sonst hätte ich mit 27 nicht schon so Lachfalten ^^
Du legst wirklcih alles auf die Goldwaage ^^
Ich bin zu fröhlich um jemals zu resignieren. Ich zieh aus allem, so schlecht es auch sein mag und so traurig es mich auch macht, immer etwas positives ^^
Sonst hätte ich mit 27 nicht schon so Lachfalten ^^
15.08.2010 um 20:05@LadyYunalesca
LadyYunalesca schrieb:@FaIrIeFlOwErja, hier auch, mit Gewitter und allem Drum und Dran .... dabei war bis ca. 14:00 Uhr noch Sonnenschein, nichts deutete auf dieses miese Wetter ... :D :D
Bei mir war auch das volle programm,von Regen bis,Donner und Blitz,bis zum Sturm
15.08.2010 um 20:06@ghostfear1983
Du verkennst mich! Ich lege nichts auf die Goldwaage.
Bin genauso gepoolt wie Du...habe auch Lachfältchen, und ich darf das, bin ja etwas älter als Du!
Madame @CosmicQueen wunderschönen guten Abend! hat Mylady gut geschlafen nach unseren heißen Gesprächen gestern abend?
Du verkennst mich! Ich lege nichts auf die Goldwaage.
Bin genauso gepoolt wie Du...habe auch Lachfältchen, und ich darf das, bin ja etwas älter als Du!
Madame @CosmicQueen wunderschönen guten Abend! hat Mylady gut geschlafen nach unseren heißen Gesprächen gestern abend?
15.08.2010 um 20:07@FaIrIeFlOwEr
@ghostfear1983
@LadyYunalesca
@roska
Guten Abend ihr Leuts :)
Ich hab im August warme Socken an, ist dass noch normal?
@ghostfear1983
@LadyYunalesca
@roska
Guten Abend ihr Leuts :)
Ich hab im August warme Socken an, ist dass noch normal?
15.08.2010 um 20:07@roska
du hast mich doch nicht gestört ... so einen kurzen Abstecher verkrafte ich noch ... hahaha
roska schrieb:@FaIrIeFlOwErna, dann lassen wir uns überraschen ... müssen ja eh alles so nehmen wie es kommt .. *lach*
jaja...bei uns ist es auch nicht anders, aber der Sommer soll ja nochmal kommen, obwohl ich das bezweifle wenn ich mir so die Wettervoraussage anhöre.
Dann mach mal weiter, will net stören!
du hast mich doch nicht gestört ... so einen kurzen Abstecher verkrafte ich noch ... hahaha