Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.868 von 13.234vorherige 1 ... 8681.8661.8671.8681.8691.8702.868 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
melden
14.08.2010 um 21:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.08.2010 um 21:59Mach dir Auberginen und Zuchinischeiben überbacken mit Käse in feiner Knoblauchsoße ...
Blätterteig gefüllt mit Scharfskäse und Kräutern.
Dazu noch ein Leckeres Lammkotlett mit Knoblauchkaroffeln.
Alternative wer ein Italienischer Salat mit Oliven Eieren und Tunisch mit Selbstgemachten Senfdressing und Bärlauch :D
Blätterteig gefüllt mit Scharfskäse und Kräutern.
Dazu noch ein Leckeres Lammkotlett mit Knoblauchkaroffeln.
Alternative wer ein Italienischer Salat mit Oliven Eieren und Tunisch mit Selbstgemachten Senfdressing und Bärlauch :D
14.08.2010 um 22:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.08.2010 um 22:02@locutus
Das Lammkotlett würde ich weg lassen, aber der Rest hört sich echt lecker an. Wer kocht mir das jetzt? :D
Das Lammkotlett würde ich weg lassen, aber der Rest hört sich echt lecker an. Wer kocht mir das jetzt? :D
14.08.2010 um 22:03NAh wer wohl :D
14.08.2010 um 22:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.08.2010 um 22:04@CosmicQueen
Egal. :)
@DylanT.
Hä? Na gut...wenn das schon auf Video gebannt ist...habe ich eh keine Chancen mehr!
Bin jetzt traurig und schmeiß mich hinter den Zug! :) Ciao
Egal. :)
@DylanT.
Hä? Na gut...wenn das schon auf Video gebannt ist...habe ich eh keine Chancen mehr!
Bin jetzt traurig und schmeiß mich hinter den Zug! :) Ciao
14.08.2010 um 22:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.08.2010 um 22:06@roska
na so langs nur hinter den zug ist....
willst auch die video-beweise...kannst sie sofort haben....
na so langs nur hinter den zug ist....
willst auch die video-beweise...kannst sie sofort haben....
14.08.2010 um 22:08@DylanT.
Du hast es erfasst! :)
Nein, will eure schmutzigen Sachen nicht sehen! :) Habe Phantasie genug. :)
Du hast es erfasst! :)
Nein, will eure schmutzigen Sachen nicht sehen! :) Habe Phantasie genug. :)
14.08.2010 um 22:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.08.2010 um 22:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.08.2010 um 22:11@roska
hehe das sind keine schmutzigen sachen, du weisst ja nicht was da auf video gebannt ist, lach lach lach lach mich halbtot.
ein schelm, wer böses dabei denkt!
es gibt doch viele dinge, die man auf video bannen kann, vom schmetterling bis zum säugling, bis zum ... na also !
hehe das sind keine schmutzigen sachen, du weisst ja nicht was da auf video gebannt ist, lach lach lach lach mich halbtot.
ein schelm, wer böses dabei denkt!
es gibt doch viele dinge, die man auf video bannen kann, vom schmetterling bis zum säugling, bis zum ... na also !
14.08.2010 um 22:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.08.2010 um 22:12ich hätt jetz gern ne richtig gute lasagne mit extra viel tomatensouce
14.08.2010 um 22:13@roska
schade...aber du würdest auf dem video sachen sehen, die du dir nie erwartest hättest...
überlegs dir noch...das angebot steht...
schade...aber du würdest auf dem video sachen sehen, die du dir nie erwartest hättest...
überlegs dir noch...das angebot steht...
14.08.2010 um 22:13@Fritzi
Ach ja? :)
Bei Dylan muß ich immer an schmutzige Sachen denken! :)
Wäre jetzt auch enttäuscht gewesen von Dir!! du weißt doch..ich bin eine Romantikerin....Sonnenuntergang, Stranspaziergang, Küssen im Mondschein....:)
Ach ja? :)
Bei Dylan muß ich immer an schmutzige Sachen denken! :)
Wäre jetzt auch enttäuscht gewesen von Dir!! du weißt doch..ich bin eine Romantikerin....Sonnenuntergang, Stranspaziergang, Küssen im Mondschein....:)