Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.846 von 13.227vorherige 1 ... 8461.8441.8451.8461.8471.8482.846 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
10.08.2010 um 21:44@CosmicQueen
in Alaska gibt es noch echte Kerle, da finden sich so einige
Du meinst so richtig echte??? *lach*
...nix wie hin! :)
Nee, ich bleibe da...bin schon etwas älter....gebe nicht den Spatz aus der Hand für die Taube auf dem Dach! :)
in Alaska gibt es noch echte Kerle, da finden sich so einige
Du meinst so richtig echte??? *lach*
...nix wie hin! :)
Nee, ich bleibe da...bin schon etwas älter....gebe nicht den Spatz aus der Hand für die Taube auf dem Dach! :)
10.08.2010 um 21:44@ all
Wenn ihr schon vom Auswandern träumt, dann überlegt es euch gut !
Nirgendwo auf der Welt ist das soziale Netz so dicht und gut gespannt, wie in Deutschland !!
Man kann auch mal krank werden ...
Wenn ihr schon vom Auswandern träumt, dann überlegt es euch gut !
Nirgendwo auf der Welt ist das soziale Netz so dicht und gut gespannt, wie in Deutschland !!
Man kann auch mal krank werden ...
10.08.2010 um 21:48@roska
Wo bleibst du, hier etwa?? Nix da, raus in die weite Welt...man lebt nur einmal. :D
@LadyYunalesca
Aber gestern ging es KB nicht so gut, soweit ich dass verstanden habe?
@Fritzi
No Risk No Fun, sag ich da nur. :D
Wo bleibst du, hier etwa?? Nix da, raus in die weite Welt...man lebt nur einmal. :D
@LadyYunalesca
Aber gestern ging es KB nicht so gut, soweit ich dass verstanden habe?
@Fritzi
No Risk No Fun, sag ich da nur. :D
10.08.2010 um 21:48@Fritzi
man kann auch mal krank werden
...dann warte mal noch etwas ab und wir haben dieselben Situationen wie in anderen Länder.
Wer schmiert und Kohle hat, wird behandelt, wer nichts hat, dem hilft man auch nicht!
Abwarten!
man kann auch mal krank werden
...dann warte mal noch etwas ab und wir haben dieselben Situationen wie in anderen Länder.
Wer schmiert und Kohle hat, wird behandelt, wer nichts hat, dem hilft man auch nicht!
Abwarten!
10.08.2010 um 21:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.08.2010 um 21:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.08.2010 um 21:50@Fritzi
Wenn man krank wird,ist man in Cuba gut aufgehoben,die haben das beste Gesundheitssystem der Welt :) :D :D
Wenn man krank wird,ist man in Cuba gut aufgehoben,die haben das beste Gesundheitssystem der Welt :) :D :D
10.08.2010 um 21:51@LadyYunalesca
@CosmicQueen
Der ist ein "alter Kriegsveteran" den haut so schnell nichts um!
Habe ein gutes Gefühl...der ist in 1-2 Tagen wieder da! Der kann nicht ohne seine Edeldamen! *lach*
@CosmicQueen
Der ist ein "alter Kriegsveteran" den haut so schnell nichts um!
Habe ein gutes Gefühl...der ist in 1-2 Tagen wieder da! Der kann nicht ohne seine Edeldamen! *lach*
10.08.2010 um 21:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.08.2010 um 21:52@roska
@LadyYunalesca
Ja, wenn Bärbel wieder kommt, dann ist er bestimmt wieder frech wie rotz, also ganz der Alte. :D
@LadyYunalesca
Ja, wenn Bärbel wieder kommt, dann ist er bestimmt wieder frech wie rotz, also ganz der Alte. :D
10.08.2010 um 21:53Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.08.2010 um 21:54Das mit dem Gesundheitssystem wäre mir noch egal.
Dafür hat Deutschland soviele Sachen die mir solangsam richtig den Magen umdrehen.
Dafür hat Deutschland soviele Sachen die mir solangsam richtig den Magen umdrehen.
10.08.2010 um 21:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.08.2010 um 21:54@CosmicQueen
@LadyYunalesca
Genau so ist es. Der "brennt" vor Sehnsucht nach uns! :)
naja....ein bischen! :)
@LadyYunalesca
Genau so ist es. Der "brennt" vor Sehnsucht nach uns! :)
naja....ein bischen! :)
10.08.2010 um 21:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.08.2010 um 21:56@LadyYunalesca
Der verbrennt sich net! Der ist ein alter Fuchs, der weiß wie man sich vor "Feuer" hütet!!
Vertrau mir....gebranntes Kind scheut das Feuer! :)
Der verbrennt sich net! Der ist ein alter Fuchs, der weiß wie man sich vor "Feuer" hütet!!
Vertrau mir....gebranntes Kind scheut das Feuer! :)
10.08.2010 um 21:57@LadyYunalesca
@roska
@raupi
@Fritzi
@CosmicQueen
@Valkyre
So die Damen ich wünsche Ihen allen noch einen angenehmen Abend und nicht verzagen, alles halb so wild, bisher jedenfalls, deswegen Dont`t Panic...
@roska
@raupi
@Fritzi
@CosmicQueen
@Valkyre
So die Damen ich wünsche Ihen allen noch einen angenehmen Abend und nicht verzagen, alles halb so wild, bisher jedenfalls, deswegen Dont`t Panic...