hey ich will zwar nicht lästern aber... ich schau mir grad die myspace profile meiner ex schulkollegen von der hauptschule an... ähm.. sehr interessant :D
Bin froh, dass mich keiner von damals irgendwo findet. Muss nicht unbedingt mehr sein. Wenn ich heute einen von denen treffe, höchtens noch Hallo, mehr nicht. Wie die Zeit einen verändert.
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.07.2010 um 21:15
@Valkyre Stimmt. Sonst haben sich alle immer für so toll gehalten, aber so recht nie mit in Kontakt gewesen, trotz gleicher Klasse. Und jetzt auf einmal einen auf Kumpel, auf die gute alte Zeit machen.
ja und jetz is ja alles wieder in ordnun.. alle haben sich gaanz doll lieb. .. die sind doch nur neugierig was aus einem geworden is damit die sich das maul zerreissen können, um sich selbst nicht so mikrig vorkommen zu müssen.
31.07.2010 um 21:20
@Valkyre War auch nie bei einem Klassentreffen. Eins hatt es wohl mal gegeben. Und der, der das organisiert hat, hat alle wegen Versicherungen beschwatzt, weil der die wohl verhökert und alle was anderen wollte.
31.07.2010 um 21:29
@Valkyre Ne, die Schule ist aus. Jetzt will ich davon nix mehr wissen. Sprüche von damals wie "Freunde für immer" und blah blah. Kein halbes Jahr vorbei, gucken schon alle weg.
31.07.2010 um 21:32
@KlausBärbel das mit die freunde alle weg kenn ich nur all zu gut.. ich hab auch so ne "freundin".. die will nur dann was mit mir drinken hgehn wenn sonst keiner für sie zeit hat