Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.746 von 13.233vorherige 1 ... 7461.7441.7451.7461.7471.7482.746 ... 13.233 nächste
Direkt zur Seite:
29.07.2010 um 19:57@wheelman
naja..."Dame" nennen mich nur Männer mit Manieren...da dachte ich Du hast auch welche!
War ein Kompliment, genieße es doch....ich verteile sie eh ziemlich selten! (die Komplimente) :)
naja..."Dame" nennen mich nur Männer mit Manieren...da dachte ich Du hast auch welche!
War ein Kompliment, genieße es doch....ich verteile sie eh ziemlich selten! (die Komplimente) :)
29.07.2010 um 19:59@KlausBärbel
Jaja die Hormone und die Frauenwelt....eine Mischung *grins*
@Katori
Alles roger... *gg*
Jaja die Hormone und die Frauenwelt....eine Mischung *grins*
@Katori
Alles roger... *gg*
29.07.2010 um 20:00@wheelman Hormone und Frauen, jajaja :D :} so schauts mal aus, da kann man gleich ne Romanreihe drüber verfassen :D
29.07.2010 um 20:01@Katori
@wheelman
@KlausBärbel
OMG, na dann redet mal über Frauen und Hormone....ihr kennt Euch ja aus..ihr seid ja die Superhengste der Frauenkenner! *lach*
...ich lehne mich mal gemütlich zurück und lese mal was ihr so von Euch gibt! Vielleicht kann ich ja noch was lernen! *lach*
@wheelman
@KlausBärbel
OMG, na dann redet mal über Frauen und Hormone....ihr kennt Euch ja aus..ihr seid ja die Superhengste der Frauenkenner! *lach*
...ich lehne mich mal gemütlich zurück und lese mal was ihr so von Euch gibt! Vielleicht kann ich ja noch was lernen! *lach*
29.07.2010 um 20:02
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.07.2010 um 20:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.07.2010 um 20:03@roska naja @wheelman und ich bezeichnen sich sicher nicht als Hengste, wie vulgär denkst du denn von uns? :D
Ich denke er und ich haben da schon einiges an Erfahrungen sammeln können :D
Ich denke er und ich haben da schon einiges an Erfahrungen sammeln können :D
29.07.2010 um 20:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.07.2010 um 20:04hahaha......klar!!! eingebildetes ETWAS! :)
....ok, weitermachen! *lach*
....ok, weitermachen! *lach*
29.07.2010 um 20:04@roska
roska schrieb:OMG, na dann redet mal über Frauen und Hormone....ihr kennt Euch ja aus..ihr seid ja die Superhengste der Frauenkenner! *lach*Nööö, macht nur Stress im Hirn :D ;)
29.07.2010 um 20:05@Katori
wie Ihr Euch bezeichnet ist mir egal, ihr gibt Euch halt so!!! :)
jaja...die super erfahrenen Männer und dann wenn es drauf ankommt......:)......lässt man(n) machen! :)
wie Ihr Euch bezeichnet ist mir egal, ihr gibt Euch halt so!!! :)
jaja...die super erfahrenen Männer und dann wenn es drauf ankommt......:)......lässt man(n) machen! :)
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.07.2010 um 20:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.07.2010 um 20:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.07.2010 um 20:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.07.2010 um 20:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.07.2010 um 20:08@roska
So ist es, @Katori , @KlausBärbel und ich sind da seeeeeehr einfühlsam, was Wei..ähm Frauen betrifft ;) :)
So ist es, @Katori , @KlausBärbel und ich sind da seeeeeehr einfühlsam, was Wei..ähm Frauen betrifft ;) :)
29.07.2010 um 20:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.07.2010 um 20:11@wheelman
einfühlsam? Weißt Du überhaupt was das Wort bedeutet? :)
Naja...du vielleicht noch, aber der Fönig....der weiß nicht mal wie man dieses Wort schreibt, geschweige was es bedeutet oder wie man es anwendet!!! :)
Das wir ein lustiger Abend...das fühle ich jetzt schon! :)
einfühlsam? Weißt Du überhaupt was das Wort bedeutet? :)
Naja...du vielleicht noch, aber der Fönig....der weiß nicht mal wie man dieses Wort schreibt, geschweige was es bedeutet oder wie man es anwendet!!! :)
Das wir ein lustiger Abend...das fühle ich jetzt schon! :)