Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.629 von 13.227vorherige 1 ... 6291.6271.6281.6291.6301.6312.629 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
19.07.2010 um 21:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2010 um 21:34Was gibt neues mysteriöses bei euch?
Habt ihr mal wieder Alf und Willy Tener bei euch im Vorgarten gesehen? hihihi :D
Habt ihr mal wieder Alf und Willy Tener bei euch im Vorgarten gesehen? hihihi :D
19.07.2010 um 21:35@LadyYunalesca
@roska
tütchen und schälchen rüberreichen tu
nja.. @roska :D ich hab das gleiche problem
frust deswegen, weil ich hab gestern nen echt süßen typen kennengelernt und mit dem wollt ich mich am samstag was unternemen und er kann jetz nicht mehr
@roska
tütchen und schälchen rüberreichen tu
nja.. @roska :D ich hab das gleiche problem
frust deswegen, weil ich hab gestern nen echt süßen typen kennengelernt und mit dem wollt ich mich am samstag was unternemen und er kann jetz nicht mehr
19.07.2010 um 21:36Merkt ihr das alle nicht euer gelaber INTERESSIERT HIER NIEMANDEN :)
https://www.youtube.com/watch?v=A7NYB4SPTJk
19.07.2010 um 21:36@Valkyre
Danke...für die Chips :)
na und...es gibt noch Freitag, oder Sonntag, warum versteifst dich so auf Samstag??
und wieso richtest du dich nach ihm, er soll sich doch nach Dir richten!
Danke...für die Chips :)
na und...es gibt noch Freitag, oder Sonntag, warum versteifst dich so auf Samstag??
und wieso richtest du dich nach ihm, er soll sich doch nach Dir richten!
19.07.2010 um 21:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2010 um 21:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.07.2010 um 21:40@Strahlemann
Komm mir bitte nicht mir mit dieser Sprache :D :D
Und sein Gelaber ist doch auch sehr bescheiden :D
Komm mir bitte nicht mir mit dieser Sprache :D :D
Und sein Gelaber ist doch auch sehr bescheiden :D
19.07.2010 um 21:41ich bin nicht fähig etwas zu schreiben, was keinen interessiert.
19.07.2010 um 21:41@roska
Jau , stimmt schon ,
wollte mich nur wichtig machen aber es scheint hier niemanden zu interessieren , warum ??^^
Jau , stimmt schon ,
wollte mich nur wichtig machen aber es scheint hier niemanden zu interessieren , warum ??^^
19.07.2010 um 21:42@Strahlemann
Ok, Du hast Dich wichtig gemacht...wir Mädels stehn aber nicht auf Wichtigmacher :)...jetzt kannst wieder gehn...wenn du willst! :)
Ok, Du hast Dich wichtig gemacht...wir Mädels stehn aber nicht auf Wichtigmacher :)...jetzt kannst wieder gehn...wenn du willst! :)
19.07.2010 um 21:43@Valkyre
Also ich hab am Samstag Zeit, dann laden wir hier bei Allmystery ein paar Viedeos hoch und schauen sie uns gemeinsam an. Nur wir beide, OK?
Also ich hab am Samstag Zeit, dann laden wir hier bei Allmystery ein paar Viedeos hoch und schauen sie uns gemeinsam an. Nur wir beide, OK?
19.07.2010 um 21:46Ach wie schön.....ein Rendevous bei Allmy! :) :) soll ich mein Amor-Pfeil zücken??*lach*
19.07.2010 um 21:46@roska
Leider wurde ich mit Aufmerksamkeit bestärkt die es mir unmöglich macht hier einfach so ohne ein Wort des Dankes meinen Abschied zu veranlassen von daher .
In mir steckt zu 1,51 % auch ein femininer Anteil ...
Leider wurde ich mit Aufmerksamkeit bestärkt die es mir unmöglich macht hier einfach so ohne ein Wort des Dankes meinen Abschied zu veranlassen von daher .
In mir steckt zu 1,51 % auch ein femininer Anteil ...
19.07.2010 um 21:48@KlausBärbel
Schade....wir stehn nur auf Männer mit 9,99 % feiminem Anteil...die können wenigstens dann 10 % vom Haushalt schmeißen....Du kannst gehn! :) Ich entlasse dich feierlich. :)
Schade....wir stehn nur auf Männer mit 9,99 % feiminem Anteil...die können wenigstens dann 10 % vom Haushalt schmeißen....Du kannst gehn! :) Ich entlasse dich feierlich. :)
19.07.2010 um 21:48@MrhirschQ
:) du bist lieb
@roska
@LadyYunalesca
:D er hat mir grad geschrieben er geht dafür an allen anderen wochenenden mit mir aus ..
:) du bist lieb
@roska
@LadyYunalesca
:D er hat mir grad geschrieben er geht dafür an allen anderen wochenenden mit mir aus ..
19.07.2010 um 21:49
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.07.2010 um 21:49roska schrieb:soll ich mein Amor-Pfeil zücken??*lach*1. was heißt hier ``lach``
2. ja zück mal ruhig, aber in Richtung @Valkyre
und 3. *lach*