Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.508 von 13.227vorherige 1 ... 5081.5061.5071.5081.5091.5102.508 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
08.07.2010 um 17:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.07.2010 um 17:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.07.2010 um 17:17So ein dreck
von mini DV capturen geht nur in echtzeit...
1 std video = 1 std capturen
boaaaahhhh
von mini DV capturen geht nur in echtzeit...
1 std video = 1 std capturen
boaaaahhhh
08.07.2010 um 17:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.07.2010 um 17:53Ich hab eiine eiterige Mandelentzündung und richtig fiese Halsschmerzen + 38,5 Grad also erhöte Temperatur und das bei diesem Wetter!!!
08.07.2010 um 19:18KlausBärbel schrieb:Oder jeder darf sie mal mit dem Fussball abschiessen *lach*@KlausBärbel
Du mit deiner Hornbrille siehst doch nix und würdest eh nicht treffen.. :D :D
Hi @Katori :)
08.07.2010 um 19:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.07.2010 um 19:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.07.2010 um 19:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.07.2010 um 19:24@CosmicQueen ich war jedenfalls nicht im Schwimmbad, war draussen ein bißchen an der frischen Luft unterwegs und hab dort draussen dann so gegen 17 Uhr mit einer Frau telefoniert, die ich sehr mag. War sehr nett von Ihr, mich anzurufen, das hat mit gewisse Umstände versüßt wie auch mein allgemeines Wohlbefinden :)
08.07.2010 um 19:28@Katori
Ach das hört sich aber nett an, es ist doch immer wieder schön, wenn ein geliebter Mensch sich meldet, genau so eine Erfahrung durfte ich heute auch machen. :)
Ach das hört sich aber nett an, es ist doch immer wieder schön, wenn ein geliebter Mensch sich meldet, genau so eine Erfahrung durfte ich heute auch machen. :)
08.07.2010 um 19:29@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ach das hört sich aber nett an, es ist doch immer wieder schön, wenn ein geliebter Mensch sich meldet, genau so eine Erfahrung durfte ich heute auch machenJa das ist wahr :) , freut mich sehr für Dich das es Dir da auch so ging heute :)
08.07.2010 um 19:32@Katori
Komischer Weise passieren uns zur Zeit die gleichen Sachen, ist ja drollig. :D :D :D
Bin dann mal wieder weg, muss schnell noch was einkaufen. Wünsche dir noch einen schönen Abend. :)
Komischer Weise passieren uns zur Zeit die gleichen Sachen, ist ja drollig. :D :D :D
Bin dann mal wieder weg, muss schnell noch was einkaufen. Wünsche dir noch einen schönen Abend. :)
08.07.2010 um 19:35@CosmicQueen
Das ist schon etwas mysteriös :D
also alles gute wir schreiben uns ja sicher die Tage mal wieder :) bis dahin dann alles gute :)
Das ist schon etwas mysteriös :D
also alles gute wir schreiben uns ja sicher die Tage mal wieder :) bis dahin dann alles gute :)
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.07.2010 um 19:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.07.2010 um 20:16
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.07.2010 um 20:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.07.2010 um 20:20@KlausBärbel
Scheiße! ....in jeder Hinsicht! WIR haben verloren, die Hitze macht mich fertig, Arbeit bis zum umfallen...brauche Aufmunterung. :)
...mach mir den Clown! *lach* (Quatsch)
Scheiße! ....in jeder Hinsicht! WIR haben verloren, die Hitze macht mich fertig, Arbeit bis zum umfallen...brauche Aufmunterung. :)
...mach mir den Clown! *lach* (Quatsch)
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen