Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.333 von 13.227vorherige 1 ... 3331.3311.3321.3331.3341.3352.333 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
22.06.2010 um 22:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.06.2010 um 22:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.06.2010 um 22:30wheelman schrieb:*küsschenflieg*Ohhhh..:D
roska schrieb:Also wenn Du willst....ich lege ein gutes Wort bei ihm für Dich ein! *lach*Bis jetzt habe ich das immer noch alleine geschafft. :) Ich habe auch gesagt das ich ihn mag und nicht das ich gleich heiraten will. :D
22.06.2010 um 22:34@CosmicQueen
Wir kennen uns doch schooon :) :) ;) gell ? :)
@roska
Ja Mama, geh dann ins Bettchen *gg* nur noch meine Milch :P :D
@KlausBärbel
@CosmicQueen
@roska
Gute Nacht Leute...bis demnächst :) ;)
Wir kennen uns doch schooon :) :) ;) gell ? :)
@roska
Ja Mama, geh dann ins Bettchen *gg* nur noch meine Milch :P :D
@KlausBärbel
@CosmicQueen
@roska
Gute Nacht Leute...bis demnächst :) ;)
22.06.2010 um 22:34@roska
Arbeitest du bei Singlebörse oder wie? :D :D Verkuppelst hier die Leute bei Allmy..ich werde für dich auch einen Mann aussuchen, wie wäre es mit @wheelman ? :D :D :D
Arbeitest du bei Singlebörse oder wie? :D :D Verkuppelst hier die Leute bei Allmy..ich werde für dich auch einen Mann aussuchen, wie wäre es mit @wheelman ? :D :D :D
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.06.2010 um 22:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.06.2010 um 22:34@CosmicQueen
Ich habs ja nur gut gemeint! :) Lasse mir auch nicht gerne in meine Sachen reinpfuschen, kann Dich also verstehen! Und .....wheelman heiraten? Gottes Willen, alles nur das nicht, der schubst Dich auf der Hochzeitsreise von der Meerterasse runter...den Tip hat er von mir! *grins*
Ich habs ja nur gut gemeint! :) Lasse mir auch nicht gerne in meine Sachen reinpfuschen, kann Dich also verstehen! Und .....wheelman heiraten? Gottes Willen, alles nur das nicht, der schubst Dich auf der Hochzeitsreise von der Meerterasse runter...den Tip hat er von mir! *grins*
22.06.2010 um 22:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.06.2010 um 22:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.06.2010 um 22:36@CosmicQueen
für dich auch einen Mann aussuchen, wie wäre es mit @wheelman ?
Wir mögen uns aber wir stehn nicht aufeinander!
und.. nee ich arbeite nicht bei der Singlebörse....wäre aber eine Idee! *lach*
@wheelman
Ciao schöner Ösi-Mann! Schlaf Gut! Und...trink deine Milch! *lach*
für dich auch einen Mann aussuchen, wie wäre es mit @wheelman ?
Wir mögen uns aber wir stehn nicht aufeinander!
und.. nee ich arbeite nicht bei der Singlebörse....wäre aber eine Idee! *lach*
@wheelman
Ciao schöner Ösi-Mann! Schlaf Gut! Und...trink deine Milch! *lach*
22.06.2010 um 22:38roska schrieb:Ich habs ja nur gut gemeint! Lasse mir auch nicht gerne in meine Sachen reinpfuschen, kann Dich also verstehen! Und .....wheelman heiraten? Gottes Willen, alles nur das nicht, der schubst Dich auf der Hochzeitsreise von der Meerterasse runter...den Tip hat er von mir! *grins*Ein Wiederspruch in sich... :D Du meinst es nur gut, aber würdest mich an so einen Meeresterassenrunterschupser verhökern..nee nee, nicht mit mir. :D :D :D
22.06.2010 um 22:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.06.2010 um 22:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.06.2010 um 22:41@CosmicQueen
Meeresterassenrunterschupser verhökern *lach*
Köstlich, ja hast Recht, das tu ich doch nicht. Wir Frauen halten doch zusammen, der ist nichts für Dich, ich finde was anderes! *grins*
Meeresterassenrunterschupser verhökern *lach*
Köstlich, ja hast Recht, das tu ich doch nicht. Wir Frauen halten doch zusammen, der ist nichts für Dich, ich finde was anderes! *grins*
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.06.2010 um 22:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.06.2010 um 22:45KlausBärbel schrieb:Haste wheelman erfolgreich vergrault?Ja, bei mir geht immer artig bei Zeiten ins Bettchen, ich hab ihn schon gut erzogen. :) :D
@roska
Nein bitte nicht für mich suchen... :D :D :D
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.06.2010 um 22:46CosmicQueen schrieb:bei mir geht immer artig bei Zeiten ins Bettchen,Morgen ist ja auch Schule....:D
22.06.2010 um 22:48@CosmicQueen
Gut, dann such ich nichts! Finde eh schwer was! Du verstehn! :)
Wünsche Dir und @KlausBärbel (meiner Majestät) eine angenehme nachtruhe udn wunderschöne Träume! :) glg an Euch beide!! Roska
Gut, dann such ich nichts! Finde eh schwer was! Du verstehn! :)
Wünsche Dir und @KlausBärbel (meiner Majestät) eine angenehme nachtruhe udn wunderschöne Träume! :) glg an Euch beide!! Roska