Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.08.2023 um 07:35
Gabi aus Bad Salz Ditfurth findet das nicht lustig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.08.2023 um 08:20
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Nicht zu vergessen, die ganz besonderen Pommes 🍟 😊
Die sind leider an mir vorbei gegangen, da ich kein Geld dafür hatte. So viel zur Sorglosigkeit in der Jugend.^^
Dafür hatte ich leckere Butterbrote mit, die in der Hitze schon vertrocknet waren, wenn ich sie essen wollte.😁


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.08.2023 um 08:52
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Die sind leider an mir vorbei gegangen, da ich kein Geld dafür hatte. So viel zur Sorglosigkeit in der Jugend.^^
Dafür hatte ich leckere Butterbrote mit, die in der Hitze schon vertrocknet waren, wenn ich sie essen wollte.😁
Ich hätte meine Pommes mit dir geteilt. :) Haben wir eigentlich immer alle so gemacht, so stand es im inoffiziellen Freibadgesetz "niemand isst seine Pommes alleine" ;) Es gab sogar ein Loch im Zaun, für die Momente wo das Taschengeld mal ganz ausfiel und man trotzdem ins Freibad wollte.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.08.2023 um 08:53
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Es gab sogar ein Loch im Zaun, für die Momente wo das Taschengeld mal ganz ausfiel und man trotzdem ins Freibad wollte.
Das gab's bei uns auch, aber eher für nachts ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.08.2023 um 09:37
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Das gab's bei uns auch, aber eher für nachts ^^
Oh jaaaa, da gabs dann zwar längst keine Pommes mehr, aber das war dann egal :)
Vor ein paar Jahren haben wir das tatsächlich nochmal mit ein paar Freunden auf dem Heimweg vom Feiern "kontrolliert", aber der Zaun war dicht und niemand hatte was zum öffnen dabei. Früher war manchmal doch alles besser, echt mal :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.08.2023 um 10:08
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Ich hätte meine Pommes mit dir geteilt.
Das freut mich, wobei ich Sturkopp das wahrscheinlich nicht angenommen hätte, aber trotzdem danke🙂
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:für die Momente wo das Taschengeld mal ganz ausfiel und man trotzdem ins Freibad wollte.
Während der Sommerferien gab es den Ferienpass , den ich dann nutzen konnte, ansonsten hatten wir eine Familienkarte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, da war ich nicht auf Taschengeld angewiesen. Das ist doch auch was, da konnte ich ohne Pommes ganz gut leben.😁


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.08.2023 um 18:36
Dem seine....

Aua aua aua 😅


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.08.2023 um 22:43
Beobachtung an einem spanischen Strand 2023 nach Sonnenuntergang. Eine große Gruppe Jugendlicher hat einfach Spaß am Dasein. Man unterhält sich, spielt etwas Fußball, chillt. Steht zusammen, lacht. Männlein und Weiblein.
Ohne Alkohol. Ohne Handy. Einfach glücklich. Da kommen wir nicht mehr hin. Ehrlichgesagt waren wir dort auch nicht selbst in den 1980ern. Ist eine andere sehr schöne Mentalität.

Deutschland sehe ich eher als Generation Z-Land, mit genügend Fahrradnarzis-ten und uns älteren Oberlehrern und dt. Oberlehrerinnen, in der Reihenfolge.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2023 um 12:11
Ich habe schon das Gefühl noch ein viertes Kleinkind zu haben - mein Enkelkind ist dauernd da 😎🤩


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2023 um 23:44
Ich denke, ich muss morgen doch noch mal baden. Habe zwar erst vor drei Tagen, aber ich habe mir inzwischen eine weitere Badewanne (anderes System) zugelegt und möchte die unbedingt ausprobieren.

Den Trockendocktest hat sie schon bestanden. Das Ding ist wirklich stabil, ich kann mich beim Aus- und Einsteigen (das geht bei der anderen, die ich schon habe, leider nicht) richtig gut abstützen, obwohl sie nicht so stabil aussieht.

Es war sogar eine Badewannenablage dabei. Der Mann wurde aber nicht mit geliefert. ;)
Wir hätten ja auch zu zweit gar keinen Platz darin gehabt. :D

BAdewanne


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.08.2023 um 23:53
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb am 15.08.2023:Fahrradnarzis-ten
Fahrradnarzissten? :D :D :D

Erkläre mir bitte diesen Begriff! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2023 um 19:57
@Laura_Maelle

Ich wollte eigentlich direkt Fahrradnazis schreiben, das habe ich in Fahrradnarzis(s)ten umgeändert. Das sind Leute, die sehr rücksichtslos Fahrrad fahren (Gehwege, rote Ampeln, Fußgängerzone etc.) Die ihren falschen Style ohne Kompromisse durchziehen. Kriegen sie halt auch das Etikett angeklebt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2023 um 20:04
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Ich wollte eigentlich direkt Fahrradnazis schreiben, das habe ich in Fahrradnarzis(s)ten umgeändert. Das sind Leute, die sehr rücksichtslos Fahrrad fahren (Gehwege, rote Ampeln, Fußgängerzone etc.) Die ihren falschen Style ohne Kompromisse durchziehen. Kriegen sie halt auch das Etikett angeklebt.
Ah, okay. Jetzt verstehe ich! :D
Danke für die Erklärung!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.08.2023 um 22:57
Every new beginning comes from some other beginning's end.
Quelle:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2023 um 09:25
Meine Miez is trächtig. *.*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2023 um 09:29
Scheiße - Fenster zulange offen gelassen - jetzt hat sich die ganze wärme schon wieder in den Räumen verteilt.. :palm:
Den Tag überlebe ich doch so nicht ;__;


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2023 um 12:01
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Den Tag überlebe ich doch so nicht ;__;
Setz mich als Begünstigte in deinem Testament ein Schatz. *.*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2023 um 12:10
Das ist auch eine mögliche Sichtweise. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2023 um 17:34
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Setz mich als Begünstigte in deinem Testament ein Schatz. *.*
Ohh da musst du dich hinten anstellen! :P


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.08.2023 um 17:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ohh da musst du dich hinten anstellen! :P
Muss ich nicht. :| Sagen Smith & Wesson auch. 😌


melden