Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.08.2023 um 07:35Gabi aus Bad Salz Ditfurth findet das nicht lustig
Hanne_Lore schrieb:Nicht zu vergessen, die ganz besonderen Pommes 🍟 😊Die sind leider an mir vorbei gegangen, da ich kein Geld dafür hatte. So viel zur Sorglosigkeit in der Jugend.^^
Syringa schrieb:Die sind leider an mir vorbei gegangen, da ich kein Geld dafür hatte. So viel zur Sorglosigkeit in der Jugend.^^Ich hätte meine Pommes mit dir geteilt. :) Haben wir eigentlich immer alle so gemacht, so stand es im inoffiziellen Freibadgesetz "niemand isst seine Pommes alleine" ;) Es gab sogar ein Loch im Zaun, für die Momente wo das Taschengeld mal ganz ausfiel und man trotzdem ins Freibad wollte.
Dafür hatte ich leckere Butterbrote mit, die in der Hitze schon vertrocknet waren, wenn ich sie essen wollte.😁
Hanne_Lore schrieb:Es gab sogar ein Loch im Zaun, für die Momente wo das Taschengeld mal ganz ausfiel und man trotzdem ins Freibad wollte.Das gab's bei uns auch, aber eher für nachts ^^
Stumpf schrieb:Das gab's bei uns auch, aber eher für nachts ^^Oh jaaaa, da gabs dann zwar längst keine Pommes mehr, aber das war dann egal :)
Hanne_Lore schrieb:Ich hätte meine Pommes mit dir geteilt.Das freut mich, wobei ich Sturkopp das wahrscheinlich nicht angenommen hätte, aber trotzdem danke🙂
Hanne_Lore schrieb:für die Momente wo das Taschengeld mal ganz ausfiel und man trotzdem ins Freibad wollte.Während der Sommerferien gab es den Ferienpass , den ich dann nutzen konnte, ansonsten hatten wir eine Familienkarte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, da war ich nicht auf Taschengeld angewiesen. Das ist doch auch was, da konnte ich ohne Pommes ganz gut leben.😁
snickersfan schrieb am 15.08.2023:Fahrradnarzis-tenFahrradnarzissten? :D :D :D
snickersfan schrieb:Ich wollte eigentlich direkt Fahrradnazis schreiben, das habe ich in Fahrradnarzis(s)ten umgeändert. Das sind Leute, die sehr rücksichtslos Fahrrad fahren (Gehwege, rote Ampeln, Fußgängerzone etc.) Die ihren falschen Style ohne Kompromisse durchziehen. Kriegen sie halt auch das Etikett angeklebt.Ah, okay. Jetzt verstehe ich! :D
Every new beginning comes from some other beginning's end.Quelle:
DerFremde schrieb:Den Tag überlebe ich doch so nicht ;__;Setz mich als Begünstigte in deinem Testament ein Schatz. *.*
TatzFatal schrieb:Setz mich als Begünstigte in deinem Testament ein Schatz. *.*Ohh da musst du dich hinten anstellen! :P
DerFremde schrieb:Ohh da musst du dich hinten anstellen! :PMuss ich nicht. :| Sagen Smith & Wesson auch. 😌