Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.10.2022 um 23:33:'D
Subway schrieb:Kennt noch jemand das Gefühl, dass ihr so glücklich über und dankbar für eure jetzige Lebenssituation seid, dass ihr hofft, dass einfach alles genauso bleibt und ihr Angst vor dem Zeitpunkt habt, in dem es vilt nicht mehr so sein könnte?Ja, klar...
joleen schrieb:@alleFrauendieInteressehabenoderauchnichtKann er kochen, backen, putzen und hat er Ausdauer dabei? :ask:
TatzFatal schrieb:Kann er kochen, backen, putzen und hat er Ausdauer dabeiUnd macht er auch die Küche wieder sauber 👀
TatzFatal schrieb:Kann er kochen, backen, putzen und hat er Ausdauer dabei? :ask:Er ist lernfähig :Y:
nairobi schrieb:Und macht er auch die Küche wieder sauber 👀Das ist die Grundvoraussetzung. Òó
joleen schrieb:Er ist lernfähig :Y:Äh, also ohne Ausbildung und Kenntnisse. Das schlecht. Òó
Oder so Oo
TatzFatal schrieb:Das ist die Grundvoraussetzung. ÒóMacht er!
TatzFatal schrieb:Würdest ihn ausbilden?Ich bin nur die Vermittlerin, er ist nicht in meinem Besitz! :|
joleen schrieb:Macht er!Ok^^
joleen schrieb:Ich kann ihm auch n Thermomix mitgeben. Gelingt jedes Gericht und wenig zum saubermachen. :ask:Nun ja, ein guter Koch benutzt keinen Thermomix. *grübel*
joleen schrieb:Ich bin nur die Vermittlerin, er ist nicht in meinem Besitz! :|Ok, aber temporär könntest ihn etwas ausbilden. Dreimal die Woche jeweils 10 Stunden? :ask: Grundlegendes Wissen sollte schon vorhanden sein. :|
joleen schrieb:Aber wenn mal wieder Not am Mann ist, ist er der Retter in der Not und ihr werdet nicht verhungern. Er ist ein ausgezeichneter Hamster! *dir die Medaille zeig* :)Klingt ganz gut.^^ Auch "Feldarbeit"? In Gärten "fremder Personen"? Òó
TatzFatal schrieb:Nun ja, ein guter Koch benutzt keinen Thermomix.Er will dadurch nur Zeit sparen, Unordnung und es der Frau so angenehm wie möglich machen. :)
TatzFatal schrieb:Dreimal die Woche jeweils 10 Stunden?Also...oO....das ist schon lang, nech?
TatzFatal schrieb:In Gärten "fremder Personen"? ÒóWelche fremden Personen? Oo
joleen schrieb:alleFrauendieInteressehabenoderauchnichtHallo :)
Pony2.4 schrieb:Er wird sich sicher sehr freuen, in diesem Kontext von mir zu lesen *.*Ich bin mir nicht sicher ob du auch darfst :ask:
joleen schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob du auch darfstAch, für mich macht er sicher eine Ausnahme *.* oder @xsaibotx? Oo
Pony2.4 schrieb:Ach, für mich macht er sicher eine Ausnahme *.* oder @xsaibotx?:| ....... :D
xsaibotx schrieb:Oh Gott ....dieses Foto :|Ich kann das nachfühlen..... :|
Ich hatte es ganz vergessen...... Und der Lichtschalter der Verdammnis aus Mordor. :|