Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.10.2022 um 15:44TatzFatal schrieb:Ich will aber gerade nur Kaffee machen. 😌Danke 😌
TatzFatal schrieb:Is bereits drinnen, wie gewohnt. :)Hachja :lv:
TatzFatal schrieb:Ich will aber gerade nur Kaffee machen. 😌Danke 😌
TatzFatal schrieb:Is bereits drinnen, wie gewohnt. :)Hachja :lv:
Katori schrieb:Danke 😌Bitte 😌
Katori schrieb:Hachja :lv::lv: Umrühren musste selbst. Auch wie gewohnt. :kiss:
TatzFatal schrieb:Bitte 😌😘
TatzFatal schrieb::lv: Umrühren musste selbst. Auch wie gewohnt. :kiss:Wie gewohnt ist gut :D aber ja, wir sind ja auch schon lange verheiratet :lv:
Interested schrieb:Heul hier nicht rum. Manche haben nicht mal Google. :'DVom Duden und von Ahnung abgesehen ...
Interested schrieb:CarpendaleIch erbitte es zu entschuldigen, wenn ich mich nun abwende, um zu vomitieren.
FlamingO schrieb:Ich erbitte es zu entschuldigen, wenn ich mich nun abwende, um zu vomitieren.Glück auf! :merle:
Pony2.4 schrieb:Ich mache jetzt PlantbullarIch hoffe, die sind von Burger King. :ask: Die sind ganz vorne mit dabei, was Vegan anbelangt. :'D
Interested schrieb:Glück auf! :merle:Hooo, da ... na ... da höre ich doch was! Da ruft es doch ...
FlamingO schrieb:Wenn sich irgendwer nicht verkneifen kann, mich als Nazi Grammar einstufen, dann ... ja dann ... ist da jemand, der nicht Klar-Text fährt.Grammatikalisch stimmt hier aber auch etwas nicht! :troll: