Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.09.2022 um 18:26Picassoratio schrieb:Da geh ich mit!Super! :melden:
Also zu dieser Delfintherapie.
*Termin buch*
Aber des wird teuer. Oo
Picassoratio schrieb:Da geh ich mit!Super! :melden:
Also zu dieser Delfintherapie.
TatzFatal schrieb:Sie werden Rache üben.Die sind selber schuld, die wollten mir mein Obdach wegfressen. Diese Saubande!
Marianne48 schrieb:Die sind selber schuld, die wollten mir mein Obdach wegfressen. Diese Saubande!Von wollen kann keine Rede sein. Die Kleinen wären sonst verhungert. 🥺
Marianne48 schrieb:Und da im Allmy bei Behauptungen in Kriminalfällen bekanntlich stante pede nach Beweismaterial verlangt wird: Voilà!...aufgenommenMarianne! Die sind noch nicht Strafmündig. Die Polizei is unterwegs.
mit einer Ueberwachungskamera:
TatzFatal schrieb:Die Polizei is unterwegs.Ah prima, die kommen mir grad recht. Aus denen mache ich Gulasch!
Marianne48 schrieb:Ah prima, die kommen mir grad recht. Aus denen mache ich Gulasch!Dir mach ich Feuer untern Hintern!
Ein Großteil der Stücke zeichnet sich durch Melancholie aus. Die Texte der Titel sind dabei häufig persönlich und werden durch die Probleme und das alltägliche Leben der Person Jan Viohl beeinflusst. Shiml, der die Musik seiner Lieder auch selbst produziert, unterlegt seine Texte mit melancholischen Melodien, die eine düstere bis traurige Atmosphäre erzeugen.Hier ist der Song, den ich meinte: