Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.09.2022 um 17:28Marianne48 schrieb:Genau!Marianne! Dann wären wir obdachlos. Kannste doch nicht ernsthaft wollen. :cry:
Marianne48 schrieb:Genau!Marianne! Dann wären wir obdachlos. Kannste doch nicht ernsthaft wollen. :cry:
TatzFatal schrieb:Kannste doch nicht ernsthaft wollen.Ich doch nicht!
Marianne48 schrieb:Ich doch nicht!Sehr schön. 'D
Marianne48 schrieb:Ich zweckentfremde selten einen Thread.Gutes Ding biste. 😇
Marianne48 schrieb:Auch meckere ich kaum je in einem Thread rum,Selbst Sonntags nicht? :ask:
TatzFatal schrieb:Selbst Sonntags nicht? :ask:Sonntags sowieso nicht. Da gehe ich in die Kirche :engel:
TatzFatal schrieb:Streberin 'DJa gut, zugegeben...wenn, dann ist es meistens die Sankt Nebenkirche, eigentlich eher immer! :D
Marianne48 schrieb:Auch meckere ich kaum je in einem Thread rum, um dessen Berechtigung zu hinterfragenDas mit der Helvetischen Revolution ist schon zu lange her, wird mal Zeit für neuen schweizer Revoluzzer-Geist!
Marianne48 schrieb:dass ich in die Kirche gehe, um mir einen Pfarrer anzulachen :DDas hatte ich bei Dir schon abgehakt :D
Marianne48 schrieb:um mir einen Pfarrer anzulachen :DDie haben bei euch Interesse an Erwachsenen Menschen? Ihr Schweizer seid schon ein komisches Völkchen 😁
Marianne48 schrieb:Sankt NebenkircheSo heißt doch dein Beichtstuhl. 😇
amtraxx schrieb:Die haben bei euch Interesse an Erwachsenen Menschen? Ihr Schweizer seid schon ein komisches Völkchen 😁'D 'D 'D
Fellatix schrieb:bin ich ja nicht auf der pädagogischen Schiene :DDas würde bei mir auch nichts mehr nützen.
amtraxx schrieb:Die haben bei euch Interesse an Erwachsenen Menschen?Keine Ahnung. Ich kenne mich nicht aus mit Pfarrern, entgegen gewissen bösen Zungen :troll:
Marianne48 schrieb:Nein, Restaurant Schäfli :DWenn man immer so viel zu Beichten hat, dass man sogar Mittagessen mit einplanen muss, versteh ich das voll. 😇
Marianne48 schrieb:dann müsste ich eine Woche Vollpension buchen, im Pfarrhaus.'D