Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Yoshimitzu schrieb:Weiber. :/Die sind doof. :|
Yoshimitzu schrieb:Es geht um KekseIm Leben geht es immer um Kekse. :|
Phantom_773 schrieb:Vorsicht ist ne Falle vom @Yoshimitzu !Kein Drama. Hab bessere Fallen. 😏
Phantom_773 schrieb:Deine Krallen?Krallen, Gift, Zauberei, Magie, Voodoo und all die geheimen Dinge der Hexenkünste. 😌
TatzFatal schrieb:Die sind doof. :|Und dumm. Erzähl mir was Neues, bitte.^^
TatzFatal schrieb:Im Leben geht es immer um Kekse. :|Bei mir nicht. Es geht um wilden Sex, Geld, Goldbarren ... na, und all son Zeug. ;)
Phantom_773 schrieb:Vorsicht ist ne Falle vom @Yoshimitzu !Jenau, Achtung! Ich bin gefährlich!
Yoshimitzu schrieb:Jenau, Achtung! Ich bin gefährlich!Du zuckst doch schon, wenn ne Feder hustet!
Phantom_773 schrieb:Du zuckst doch schon, wenn ne Feder hustet!Nur, wenns ne Feder von ner hüpschen Frau mit ner Federboa ist. Ja, dann zuckt was. ;D
Yoshimitzu schrieb:Erzähl mir was Neues, bitte.^^Kannst dir doch eh nicht merken. :|
Yoshimitzu schrieb:Bei mir nicht. Es geht um wilden SexIch werde dir keinen herzaubern. Hab keine Ausbildung in der Vollbringung von Wundern. :|
Phantom_773 schrieb:Also alles?Das ganze Programm. 😌 Erzähl das aber niemanden. ☝️
Phantom_773 schrieb:Aber wusstest du:Ja sicher wusste ich:
TatzFatal schrieb:Kannst dir doch eh nicht merken. :|Schlimm?^^
TatzFatal schrieb:Ich werde dir keinen herzaubern. Hab keine Ausbildung in der Vollbringung von Wundern. :|Forrest Gump hat mal gesagt: "Wunder geschehen jeden Tag."
Phantom_773 schrieb:Ich weiß von nichts!Vor...bild...lich. 😌
Yoshimitzu schrieb:Schlimm?^^Natürlich.^^
Yoshimitzu schrieb:"Wunder geschehen jeden Tag."Lediglich bei Gläubigen. :|