Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.967 von 13.245vorherige 1 ... 11.96712.96512.96612.96712.96812.969 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.06.2022 um 21:30
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.06.2022 um 23:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.06.2022 um 08:18Heute ist Freitag der 13.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.06.2022 um 08:26@Walkingbird
Also bei mir ist der 10. Vielleicht solltest du mal den Kalender von 2016 gegen einen von 2022 austauschen :D
Also bei mir ist der 10. Vielleicht solltest du mal den Kalender von 2016 gegen einen von 2022 austauschen :D
10.06.2022 um 08:27Ich würde das sofort mit unterschreiben 🙂
10.06.2022 um 19:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.06.2022 um 21:29Nächstes To Do: mal wieder zum Urologen, für u.a. eine Blasenspiegelung und generelle Untersuchung des Harntrakts. Kein Bock, aber offenbar muss das sein. Von irgendwo muss der hohe Tumormarker-Wert herkommen. Für „nur Endometriose“ ist es wohl viiiiel zu hoch. Ich will nicht. :(
11.06.2022 um 00:13@TatzFatal gleich komtm sicher wieder jemand an und sagt das wir uns ein Zimmer nehmen sollen :) und dann sagen wir, nein wir moechten uns kein Zimmer nehmen, weil uns das nicht genehm ist :) kann ja sein das da fremdes Blut war.
Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.06.2022 um 00:14Nehmt euch ein Zimmer!
11.06.2022 um 00:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 00:18Mit was für einem Fahrzeug ist die Christi sehr erfolgreich in den Himmel gefahren?
Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.06.2022 um 00:51Katori schrieb:gleich komtm sicher wieder jemand an und sagt das wir uns ein Zimmer nehmen sollen :) und dann sagen wir, nein wir moechten uns kein Zimmer nehmen, weil uns das nicht genehm ist :) kann ja sein das da fremdes Blut war.Eben. Auf fremdes Blut stehen wir nicht. :| Sowas mögen wir gar nicht. :|
Was sollen wir eigentlich mit so einem Zimmer machen? Auf den hygienischen Zustand untersuchen und Abklatschproben ins Labor schicken? :ask:
Der nächste der mit dieser fragwürdigen Idee aufschlägt, töten wir in dem genommenen Zimmer. 😌
@Pura
@amtraxx
Tretet ein. :|
11.06.2022 um 00:55TatzFatal schrieb:Der nächste der mit dieser fragwürdigen Idee aufschlägt, töten wir in dem genommenen Zimmer. 😌:)
TatzFatal schrieb:Was sollen wir eigentlich mit so einem Zimmer machen? Auf den hygienischen Zustand untersuchen und Abklatschproben ins Labor schicken? :ask:Die stellen sich die wildesten Dinge vor und werfen uns das vor tun zu wollen.
11.06.2022 um 01:09Katori schrieb:Die stellen sich die wildesten Dinge vor und werfen uns das vor tun zu wollen.Die Fantasie der User is echt übel. Die müssen zu mir in den Beichtstuhl. Dringend. :|
11.06.2022 um 01:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 01:19TatzFatal schrieb:Die müssen zu mir in den BeichtstuhlDafür sind immer noch wir zuständig...und den Spaß lassen wir uns auch nicht nehmen Oo
11.06.2022 um 01:40Katori schrieb:warum zu dir und warum willst du dir das auflasten?Weil ich nen guten Draht zum Universum hab. :| :D
pluss schrieb:Dafür sind immer noch wir zuständig...und den Spaß lassen wir uns auch nicht nehmen OoDie User beichten aber lieber bei mir in nem hübschen Beichstuhl. :lv:
Willste auch mal?
11.06.2022 um 01:45@TatzFatal ach gut das sie das sagen, jetzt wissen sie was mir entfallen war, von wegen ein Jahr hahah :D nene nicht mit uns.