Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.931 von 13.227vorherige 1 ... 11.93112.92912.93012.93112.93212.933 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
09.04.2022 um 22:53@Frühnebel
Frühnebel schrieb:Macht nichts ich seh auch nicht mehr alles 🧐Klar habe ich deinen Beitrag gesehen, meinst du ich bin vernebelt? ^^
09.04.2022 um 22:55@Funzl
Frühnebel schrieb:Was willst du denn noch alles retten?Wahrscheinlich nur Sempft. Obwohl, wenn er jetzt schon mit Meer rett' ich kommt. :D
10.04.2022 um 02:49Joe Biden du seniler altwr Sack - komm und hol mich wennb dich traust
10.04.2022 um 05:54Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.04.2022 um 07:50NoSleep schrieb:Heißt das nicht scheißerer? ^^Vermutlich: Mehr Scheiße Spoilerman müsste eventuell eine/n DeutschlehrerIn befragen
NoSleep schrieb:Klar habe ich deinen Beitrag gesehen, meinst du ich bin vernebelt?Alles recht nebulös hier....
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2022 um 11:03NoSleep schrieb:Du bist doch voll crazy oder eher total verrückt. ^^Ich MUß so sein........schon alleine wegen Berta, der TÜR, und dem Fritzen mit seinen Bommes ^^
Frühnebel schrieb:Was willst du denn noch alles retten?Den Klimawandel - das Ozelotloch - alle Weltmeere, vor allen den Pazifick, und auf jeden Fall den armen, bedauernswerten Mothman - von den man schon seit zig Jahrzehnten nix mehr gehört hat - ist bestimmt schon ausgerottet, der arme Mothman ^^
10.04.2022 um 11:25@Funzl
Durch den Wald gejagt.
https://www.fernsehserien.de/die-monster-jaeger-bestien-auf-der-spur/folgen/1x05-der-mottenmann-von-mason-county-521234
Und wenn ich als Monster im Wald chillen würde und so eine Truppe, mich schreiend durch den Wald jagt und mich fangen will, dann hätte ich auch keine Lust mehr...
Funzl schrieb:und auf jeden Fall den armen, bedauernswerten Mothman - von den man schon seit zig Jahrzehnten nix mehr gehört hat - ist bestimmt schon ausgerottet, der arme Mothman ^Der Mothman wurde von doch von diesen Jungs hier:
Durch den Wald gejagt.
https://www.fernsehserien.de/die-monster-jaeger-bestien-auf-der-spur/folgen/1x05-der-mottenmann-von-mason-county-521234
Und wenn ich als Monster im Wald chillen würde und so eine Truppe, mich schreiend durch den Wald jagt und mich fangen will, dann hätte ich auch keine Lust mehr...
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2022 um 11:26Phantom_773 schrieb:Und wenn ich als Monster im Wald chillen würde und so eine Truppe, mich schreiend durch den Wald jagt und mich fangen will, dann hätte ich auch keine Lust mehr...Da ist was wahres dran - diese Truppe ist mehr zum Fürchten als alle Kryptoiden der Welt zusammen....
10.04.2022 um 11:34Funzl schrieb:diese Truppe ist mehr zum Fürchten als alle Kryptoiden der Welt zusammenDie sehen irgendwie so aus als würden die mit dem armen Sex haben wenn sie ihn gefangen haben :|
10.04.2022 um 11:47Dann will ich nicht wissen, wie deren Frauen aussehen Oo
10.04.2022 um 13:58Gefühlt die halbe Biotonne ist voll von Magnolienblütenblättern vom Baum des Nachbarn. 😄
10.04.2022 um 16:48Kommunikation auf guter Ebene. :lv:
Jazz Roots 2015 - Teachers Battle Outro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2022 um 10:47
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2022 um 11:26nairobi schrieb:Gefühlt die halbe Biotonne ist voll von Magnolienblütenblättern vom Baum des Nachbarn. 😄Des einen Freud - des anderen Leid. so schön wie die Magnolien an sich sind - ihre verblüten Blüten sind für manchen ein richtiges Ärgernis.
Hier in der Strasse steh auch eine wunderschöne in einem Garten....was zur Folge hat das der Gehweg entlang dieses Grundstückes ne schöne, dicke Schicht abgeworfener Blüten aufweist.....wenn´s dann noch regnet ist das richtig schmierig, und der Besitzer hat seine liebe Not......nicht nur mit dem "Dreck" - sondern auch mit vielen Anwohnern, die mehr oder weniger den Gehweg regelmäßig benutzen.
Eine Reinigung mit des Gehweg mit dem HD-Reiniger ist für den Magnolienfreund auch nicht zielführend, weil sich irgend so ein Himpf dran gehängt hat, und ihn bei der Stadtverwaltung anschwärzte....weil ja der " Magnolien-Schlamm" den Abwassergully verstopft...^^
Wäre auch ne Zumutung für jeden der da entlang muß, mal für die paar Tage den Gehweg gegenüber zu nutzen.
11.04.2022 um 11:27Funzl schrieb:Des einen Freud - des anderen Leid. so schön wie die Magnolien an sich sind - ihre verblüten Blüten sind für manchen ein richtiges Ärgernis.Da sagst Du was. Und Magnolienbäume können mächtig groß werden...
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2022 um 11:33nairobi schrieb:Da sagst Du was. Und Magnolienbäume können mächtig groß werden...Ja, werden sie auch...da kommen schnell ein paar Dutzend Kilo Biomasse in Form von abgeworfenen Blüten zusammen....
Ich kenne einige Ex-Magnolienbesitzer, sie sich schließlich geschlagen gaben, und den Baum entfernten.
Schade drum, weil es doch ein wunderschöner Anblick ist....naja, wunderschön, solange man nicht selbst die "Arbeit" mit dem Baum hat.^^
Der Trend geht leider immer mehr in Richtung " wartungsfreie Gartenbepflanzung"..was zu einer großflächigen Eintönigkeit führen wird.
Um so schöner ist es dann, wenn man mal zufällig eine schöne Araukarie, einen jungen Maulbeerbaum, oder einen großen Wachholder stehen sieht.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.04.2022 um 11:43xsaibotx schrieb:Die sehen irgendwie so aus als würden die mit dem armen Sex haben wenn sie ihn gefangen haben :|Naja, die sehen für mich eher so aus, als ob Frau Bigfoot und Herr Jersey Devil ihre Eltern sind ^^
Ab und an schaue ich mir deren Wiederholungen ja noch an - aus reiner Verzweiflung.....im weitesten Sinne ist es ja noch "unterhaltsam"...unter Aufwendung aller Toleranz und unter Abschaltung des gesunden Menschenverstandes.