Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.03.2022 um 13:38Photographer73 schrieb:Ich habe ganz, ganz großen Respekt für Oksanas Engagement!Oksanas Engagement war schon vor dem Krieg bemerkenswert und sprengt jeglichen Rahmen. Sie hat das Haus mit nichts an finanziellen Mitteln saniert. Sie hatte auch nicht immer das Geld um alle vernünftig satt zu kriegen und musste das Futter mit Haferflocken strecken. Aber aufgeben war nie eine Option für sie. Auch jetzt nicht. Jeder weiß wie Tiere an Silvester leiden. Oksana kauft auch mit dem Geld aus dem Spendenpool Beruhigungsmedikamente für die Tiere die sonst gänzlich durchdrehen bei den Bombardierungen.
Wenn sie rausgeht um Futter zu kaufen, verabschiedet sie sich bei Ksenia immer mit einem "hab Dich lieb". Sie hat Angst und weiß das es stets ihre letzen Worte sein können.
Und wir können nichts tun außer sie mit Geld über Wasser zu halten und Kontakt.
Wir hoffen alle das genügend Spenden eingehen. Der Transport der Katzen die gestern auf die Reise gingen, kostet 1600€. Das Geld aus dem Pool ist fast gänzlich aufgebraucht.
Bei Sachspenden wäre es sehr sehr hilfreich diese in Transportboxen zu stecken. Es gibt keine Boxen mehr zu kaufen. Die Katzen die gestern auf die Reise gingen, müssen zu zweit in einer Transportbox die weite Fahrt überstehen. Mehr Boxen waren nicht mehr aufzutreiben.