Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.03.2022 um 18:16Lustig ist ja auch das "put in " in englischen sowas wie rein damit bedeutet. Wenn ich das noch richtig weiß.
TatzFatal schrieb:Hm, als Staatschef wird man nie in die Geschlossene eingewiesen?Solange kein Anderer mächtiger ist oder sich traut, nein.
TatzFatal schrieb:Ich hätte da kein Problem Putinorman einzuweisen.Ich denke doch, denn Du bist ja nicht in der Lage, ihn einzuweisen.
Katori schrieb:ich wuerde die alle am liebsten auf der Venus aussetzenWie bitte? Noch einen Planeten mit ihm zu verseuchen?
Frühnebel schrieb:Lustig ist ja auch das "put in " in englischen sowas wie rein damit bedeutet.Deshalb gibt es mittlerweile ja auch Witze mit "Put out" und "Put off".
off-peak schrieb:Wie bitte? Noch einen Planeten mit ihm zu verseuchen?Die Venus durfete relativ steril sein, also da wird auch so ein Verbrecher nichts ausrichten, alle mal besser als hier, hier leben Menschen.
off-peak schrieb:Solange kein Anderer mächtiger ist oder sich traut, nein.Dann muss das geändert werden. Das mit Putineska etwas nicht stimmt ist offensichtlich.
off-peak schrieb:Ich denke doch, denn Du bist ja nicht in der Lage, ihn einzuweisen.Mein Gewissen hat aber kein Problem damit. :|
Katori schrieb:ich fuehl mich ja auch schon schlecht, weil ich denen nichts gutes mehr wuensche, da wurde jetzt meine rote Linie ueberschritten.Die Lösung ist ein thailändischer Knast durch Verurteilung wegen Drogendelikten. :|
senfei schrieb:Ab auf eine Rakete mit dem und direkte Kurs auf die Sonne. Von dem brauch nichts über bleiben.Nein er soll ein langes Leben im thailändischen Knast haben.
Schlechtes Gewissen? Nein, jetzt nicht mehr.
emz schrieb:und frage mich nun, wie wird es weitergehen?Wahrscheinlich genauso, wie bisher. Er wird dich immer mal wieder stressen und immer mal wieder kurz in der Psychiatrie sein, bis er sich selbst entlässt.