Kältezeit schrieb:Und schreiben kannst du hier natürlich auch über Corona, ist ja UH.
nairobi schrieb:Finde ich sogar fast besser, sonst heißt es am Ende noch "Anekdote". Im "Fachthread" sind ja eher Artikel erwünscht mit Wissenschaftsbezug.
Ja natürlich kann ich nur über unseren Alltag berichten und der ist nicht gerade prickelnd. Unser Tag besteht überwiegend aus schlafen, Katzenwäsche, Toilette, kurz Fertigessen machen, schlafen. Isolation und krank sein ist wohl schlimmer als Gefängnis, möchte ich meinen.
Zumal wir uns an die Regeln des Gesundheitsamtes halten müssen. Heißt: getrennt schlafen, getrennt essen = getrennt leben in einem Haushalt. Dann noch mehr Hygienemaßnahmen als ohnehin schon. Von uns ist gar keiner richtig in der Lage ständig Bettzeug zu wechseln etc. Ich bin sehr froh, dass wir wenigstens dem Hund gerecht werden können, den unser Sohn dann zweimal am Tag über den Hof kontaktlos in Empfang nimmt und das lange Gassi gehen übernimmt. Es ist wirklich frustrierend..
nairobi schrieb:What? Wie kann denn so etwas sein?? Ist das dann so ein "Lolli-Test" oder wie der heißt?
Die normalen Rachen- und Nasenabstriche und gelegentlich Spucktests, wenn die anderen wieder nicht nachbestellbar sind.