Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.865 von 13.227vorherige 1 ... 11.86512.86312.86412.86512.86612.867 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
14.01.2022 um 12:10Kältezeit schrieb:Ja, aber den muss man dann selbst bezahlenIch glaube nicht, wenn man Symptome hat?
14.01.2022 um 12:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.01.2022 um 13:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.01.2022 um 13:12@-Leela-
Also hier jedenfalls nicht.. Das Problem hatten letztens erst Bekannte, die Symptome hatten (und auch einen positiven Sohn zuhause), bei denen der Schnelltest aber negativ war. Die haben natürlich ein Recht auf PCR, aber eben nicht unentgeltlich.
Also hier jedenfalls nicht.. Das Problem hatten letztens erst Bekannte, die Symptome hatten (und auch einen positiven Sohn zuhause), bei denen der Schnelltest aber negativ war. Die haben natürlich ein Recht auf PCR, aber eben nicht unentgeltlich.
14.01.2022 um 13:25Ich mach jetzt auch meinen Schnelltest -.- so eklig der Scheiß, das brennt wie Terpentin oder sowas.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2022 um 13:26Also ich hab schon zwei gratis PCR-Tests beim Hausarzt bekommen, weil ich Symptome hatte.
14.01.2022 um 13:28Kältezeit schrieb:Die haben natürlich ein Recht auf PCR, aber eben nicht unentgeltlichSo ist es hier auch. Am Testzentrum stehen die Auswahlmöglichkeiten, welche Art Test man machen möchte. PCR kostet ordentlich.
Und den bekommt man nur bei positivem Schnelltest gestellt.
14.01.2022 um 13:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.01.2022 um 13:34Pony2.4 schrieb:Also ich hab schon zwei gratis PCR-Tests beim Hausarzt bekommen, weil ich Symptome hatte.Wenn der selber welche macht, liegt es wohl in seinem Ermessen. Hier gibt's die nur in den Testzentren.
Oder halt natürlich im Krankenhaus..
@Haldir
Vielleicht auch wieder von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.. :shot: :D
14.01.2022 um 17:01Kältezeit schrieb:Die haben natürlich ein Recht auf PCR, aber eben nicht unentgeltlich.Meine Tochter wurde Anfang Dezember positiv getestet. Da mein Mann und ich (beide geimpft) leichte Symptome hatten, wurden wir PCR-getestet. Gratis. An unserer Haustür. :D
Das war irgendwie peinlich, aber wenigstens hats nix gekostet :troll:
Und wir waren negativ. Sie war definitiv keine "Spreaderin".
14.01.2022 um 17:08@-Leela-
Hoffentlich habt ihr euch von denen sonst nix andrehen lassen.. :troll:
-Leela- schrieb:An unserer Haustür.Krass. :D
Hoffentlich habt ihr euch von denen sonst nix andrehen lassen.. :troll:
14.01.2022 um 17:08Pony2.4 schrieb:gratis PCR-Tests beim Hausarzt bekommen, weil ich Symptome hatte.War bei mir auch so. Also einer, und das war auch schon Ende 2020. Musste den nicht selber bezahlen.
14.01.2022 um 17:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.01.2022 um 18:40Kältezeit schrieb:Hoffentlich habt ihr euch von denen sonst nix andrehen lassen.. :troll:Doch, sie hatten Tripper im Angebot. Aber das mussten wir leider ablehnen, weil das Kind zuhause war. Scheiß Quarantäne... :troll:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.01.2022 um 20:13So kacke ging es mir schon lange nicht mehr :)
14.01.2022 um 20:57@Bundeskanzleri
@nairobi
@Kältezeit
Der ärztliche Bereitschaftsdienst hat einen Arzt aus der näheren Umgebung geschickt. Nachdem ich alles gut durchlüften und anständig desinfizieren sollte, konnten wir ihn zu Hause empfangen. Meiner Frau wurde Blut abgeholt und wir haben alle einen kostenfreien PCR-Test erhalten, da wir Symptome aufweisen. Jetzt heißt es Isolation, bis das Ergebnis da ist.
@nairobi
@Kältezeit
Der ärztliche Bereitschaftsdienst hat einen Arzt aus der näheren Umgebung geschickt. Nachdem ich alles gut durchlüften und anständig desinfizieren sollte, konnten wir ihn zu Hause empfangen. Meiner Frau wurde Blut abgeholt und wir haben alle einen kostenfreien PCR-Test erhalten, da wir Symptome aufweisen. Jetzt heißt es Isolation, bis das Ergebnis da ist.