Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Interested schrieb:Was war denn mit dem Hoodie? Warum wolltest Du ihn zur Hölle nicht?Ich hab eigentlich nur mitgemacht, weil die Streamerin mindestens 100 Teilnehmer am Gewinnspiel wollte. Aber auf lustige Art. Der wäre schon cute gewesen, mit "Pimmelbären-Logo".
Du bist komisch. :|
Schnauzbiber schrieb:Aber ich war so überrascht und überfordert.Ist nachvollziehbar...Wie viele Preise wurden denn verlost?
Schnauzbiber schrieb:Der wäre schon cute gewesen, mit "Pimmelbären-Logo".:palm:
Schnauzbiber schrieb:Aber ich war so überrascht und überfordert.:palm:
Schnauzbiber schrieb:Ich weis :|:palm: :palm:
Interested schrieb:Und wenn es ein Weihnachtsgeschenk für eine Dir bekannte, reale Person geworden wäre...Ich hab schon genug Feinde :D
nairobi schrieb:Ich habe tatsächlich schon mehrfach gehört, dass es Träume gibt, in denen man einen oder sogar mehrere Zähne verliert.Hab das jetzt mal in den Thread herüber genommen, hier ist es kein OT.
-Anna- schrieb:Solcherlei Träume hatte ich tatsächlich selbst schon. Nur die Bedeutung dieser ist mir nicht geläufig und mit Traumdeutung habe ich mich noch nie beschäftigt.@-Anna-
Mailaika schrieb:Es können schlechte Neuigkeiten sein oder auch der Verlust von etwas wichtigem im Leben (nicht unbedingt durch Tod). Es kann auch bedeuten, dass man in eine schlechte Situation gerät.Dies hier, könnte ich mit meinem Traum (von damals) und dem was kurz danach geschah, sogar als wahr bezeichnen.
-Anna- schrieb:Solcherlei Träume hatte ich tatsächlich selbst schon. Nur die Bedeutung dieser ist mir nicht geläufig und mit Traumdeutung habe ich mich noch nie beschäftigt.Ich hatte mal vor Jahren gelesen, dass wenn man im Traum Zähne verliert dann verstirbt irgendjemand den man kennt. Bei mir hat das immer zugetroffen. Deshalb hasse ich solche Träume. In einem Traum hatte ich mehrere Zähne verloren und tatsächlich sind darauf mehrere Familienmitglieder in einem kurzen Zeitraum von paar Jahren verstorben.
CosmicQueen schrieb:Kann natürlich alles Zufall sein.Dann war es bei uns beiden wohl der gleiche Zufall. Genau das meinte ich, was ich oben beschrieb. Ich habe dem Traum damals keine Beachtung geschenkt, aber kurz darauf ist mein Papa verstorben. Gut, er war lange Krebsrank, da könnte man dann (wenn man wollen würde) von einem Zufall sprechen.
-Anna- schrieb:Dann war es bei uns beiden wohl der gleiche Zufall.Vielleicht ist das auch sowas wie eine unbewusste Vorahnung. Bei mir waren es meine Tante, sie hatte Brustkrebs, mein Vater, der hatte immer Magen-Darm Beschwerden und ist dann an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Und dann meine beiden Brüder, die wahrscheinlich durch einen extremen Lebenswandel krank wurden. Leider viel zu jung gestorben.
CosmicQueen schrieb:Vielleicht ist das auch sowas wie eine unbewusste Vorahnung.Das könnte schon sein. Wahrscheinlich lehne ich mich mit meiner unwissenden These zu weit aus dem Fenster; aber Zähne (die man im Traum verliert) sind ja ein Teil von uns und die Menschen die wir verloren haben ja auch. Hmpf, ich weiß ist wahrscheinlich jetzt etwas zu weit hergeholt, wenn man für sich versucht da einen Zusammenhang zu finden.
-Anna- schrieb:Wahrscheinlich lehne ich mich mit meiner unwissenden These zu weit aus dem Fenster; aber Zähne (die man im Traum verliert) sind ja ein Teil von uns und die Menschen die wir verloren haben ja auch.Den Gedanke finde ich gar nicht mal so verkehrt. Für mich sind diese Träume von Zähnen die man verliert schon seit zig Jahren in Verbindung mit einem Verlust geprägt.
-Anna- schrieb:Mein aufrichtiges Beileid für Deinen Verlust.Danke.