Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
17.07.2021 um 18:08VoodooMissy schrieb:Das und wenn jemand die Rotznase hochzieht anstatt sich zu schnäuzen, macht mich wahnsinnig :{... oder ständig mit vollem Mund spricht :{
VoodooMissy schrieb:Das und wenn jemand die Rotznase hochzieht anstatt sich zu schnäuzen, macht mich wahnsinnig :{... oder ständig mit vollem Mund spricht :{
MiniSunflower schrieb:oder ständig mit vollem Mund sprichtJawoll :spelunke:
Jacksy24 schrieb:....... oder mit den Füßen über den Boden schlurft :palm:Genau! :{
Jacksy24 schrieb:....... oder mit den Füßen über den Boden schlurft :palm:Das ist auch mein Endgegner. Möchte die immer direkt anschreien :nerv:
MiniSunflower schrieb:... oder ständig mit vollem Mund spricht :{
Jacksy24 schrieb:....... oder mit den Füßen über den Boden schlurft ]
Fühle mich gerade enorm getriggert :|
Und beim sprechen extrem lange Pausen zwischen den Wörtern
Jacksy24 schrieb:Und beim sprechen extrem lange Pausen zwischen den WörternTriggert...
VoodooMissy schrieb:Das ist wohl berufsbedingt wenn man Stress hat und den Leuten alles aus der Nase ziehen mussAch ja, da kann ich mir das vorstellen 👍
VoodooMissy schrieb:Da hat der doch schon oft ein paar Minuten Zeit zu überlegen. Ach hmmm, ja achso. Ich muss noch mal kurz nachfragen😁🙄
Simplizissimus schrieb:Soll ja noch Menschen geben, die beim Sprechen gelegentlich nachdenken, um passende Wörter zu finden :DSo Leute, die hinter jedes 2. Wort ein "Genau" packen, um sich bei jedem Furz selbst zu bestätigen. :palm: :D
Simplizissimus schrieb:Soll ja noch Menschen geben, die beim Sprechen gelegentlich nachdenken, um passende Wörter zu finden :DMan kann sich aber auch tot überlegen, wenn zwischen Frage und Antwort 5 Minuten liegen 😏