xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Damit kann ich gut Leben :)Mila_ schrieb:Ich hab jetzt keine Zeit mehr für dich 😘
Oh, danke für die Info, dann lass ich das mit dem Fensterputzen, wäre schade um die Zeit :)SKlikerklaker schrieb:Heute ist Weltuntergang
Kenne ich gar nicht. Ist der schön?SKlikerklaker schrieb:Da gibt es einen Schlag.er aus den 50ern " Am 30. Mai ist der Weltuntergang"
Berichte: NSA spähte Merkel mit Hilfe des dänischen Geheimdienstes ausQuelle: https://web.de/magazine/politik/nsa-skandal-weitet-daenen-halfen-usa-merkel-auszuspaehen-35860486#.homepage.hero.NSA-Skandal%20weitet%20sich%20aus:%20D%C3%A4nen%20halfen%20den%20USA%20dabei,%20Merkel%20auszusp%C3%A4hen.4
Jahre nach dem NSA-Skandal wird bekannt: Der dänische Geheimdienst soll den USA damals bei der Bespitzelung europäischer Politikerinnen und Politiker geholfen haben.
Recherchen des Dänischen Rundfunks und weiterer europäischer Medien zufolge existiert sogar ein interner Bericht.
Peer Steinbrück, der zu den Bespitzelten gehört, sieht einen "politischen Skandal".
SKlikerklaker schrieb:Es kann sein dass das Lied älter ist.