univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Paradigga2.0 schrieb:des einzig wahren Lurchen, dem UnerreichtenGlorifizierst Du Dich hier grad...? ;) Frag nur, weil es leicht müffelt :troll:
ayashi schrieb:Das sind die Abzocker auf den Aldi Parkplätzen, von denen man ein Ticket in Höhe von 30 Öre zzgl. Kosten bekommt, wenn man beim Einkauf vergisst die Parkscheibe ins Fenster zu legen.Du, guck mal auf den Kalender... wir haben heute den 19.05.2021 :) Spoilerund nicht den ersten April :)
ayashi schrieb:Möchtest du das Ticket sehen?Höh... :( Ist das irgendwo - bei der Zufahrt - ausgeschildert/gekennzeichnet?
MiniSunflower schrieb:an Aldi gewandt?Die haben die Vertragsstrafe von 30 eur veranlasst der Rest ist für die Zettelpuppen.
amtraxx schrieb:Die haben die Vertragsstrafe von 30 eur veranlasst der Rest ist für die Zettelpuppen.Egal ob Aldi Süd oder Nord?
ayashi schrieb:Das sind die Abzocker auf den Aldi Parkplätzen, von denen man ein Ticket in Höhe von 30 Öre zzgl. Kosten bekommt, wenn man beim Einkauf vergisst die Parkscheibe ins Fenster zu legenIch kenne das z.B. von einem Lidl-Markt.
MiniSunflower schrieb:Beschilderung erwarte ich dann an der Zufahrt!Die Schilder sieht man, wenn man etwas aufmerksam ist, schon.
nairobi schrieb:Die Schilder sieht man, wenn man etwas aufmerksam ist, schonDie Dinger fallen mir nie auf, nur wenn am Eingang vom Supermarkt noch ein Hinweis steht. Ich schaue auf die Straße und glotz mir nicht jedes bunte Schild an