Mahlzeit, mein Freund...
Heute haben mich deine letzten Zeilen erreicht, ehrlich gesagt... Ich verstehe es nicht... wirklich nicht...
:|Ich möchte dir für die beinahe 40 Jahre, die du mich durchs Leben begleitet hast danken, ganz besonders für die Jahre in denen ich unsere Freundschaft sehr strapaziert habe. Dafür, das du mich da raus gezogen und nicht aufgegeben hast, mich Häufchen Elend ständig aufgelesen und wieder zusammengepuzzelt hast, das du mein gutes Gewissen warst und dir ständig die Zeit genommen hast, bin ich dir wirklich dankbar. Allerdings muss ich dir auch mitteilen, das ich zwei Sachen anders regeln werde als von dir gewünscht. Die Sache zwischen Anja und deinem Bruder werde ich nicht auf sich beruhen lassen, das wird jetzt auf meine Art gelöst. Und unser gemeinsames Langzeitprojekt werde ich auch nicht beenden, das war unser gemeinsames Ding. Anja bekommt die ganzen Unterlagen und soll auflösen, die kann die Kohle wohl auch brauchen.
Mach es gut, alter Freund. Such uns schon mal eine Bank mit schöner Aussicht, irgendwann komme ich wohl nach...
Ruhe in Frieden.
Der Affe