Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.545 von 13.227vorherige 1 ... 11.54512.54312.54412.54512.54612.547 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
02.01.2021 um 23:14@Kenti
Nee ernsthaft, schau mal gestern, da hab ich irgendwo mit einem anderen Affen geschrieben. Da dachte ich das ich deinen Affen lang nicht gesehen hab 👀
Nee ernsthaft, schau mal gestern, da hab ich irgendwo mit einem anderen Affen geschrieben. Da dachte ich das ich deinen Affen lang nicht gesehen hab 👀
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.01.2021 um 23:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.01.2021 um 23:15:affe:
02.01.2021 um 23:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.01.2021 um 23:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.01.2021 um 23:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.01.2021 um 23:18Hm, ich glaube wir kennen uns, oder? :o:
03.01.2021 um 00:31Verwechseln fällt aus... :D
03.01.2021 um 07:23Auch wenn die Geschichte traurig ist, ich finde es unbeschreiblich, wenn Tiere Hilfe beim Menschen suchen - und diese auch bekommen.
https://www.tag24.de/thema/tiere/katzen/frau-hoert-merkwuerdiges-klopfen-an-scheibe-verletzte-katze-bittet-sie-um-hilfe-kanada-1781946
https://www.tag24.de/thema/tiere/katzen/frau-hoert-merkwuerdiges-klopfen-an-scheibe-verletzte-katze-bittet-sie-um-hilfe-kanada-1781946
03.01.2021 um 07:35ohhhh :lv:
03.01.2021 um 07:54Able_Archer schrieb:Auch wenn die Geschichte traurig ist,Die Geschichte ist zum Glück gut ausgegangen. Ich habe schon öfters Berichte gelesen, in denen Tiere versuchten, Menschen auf etwas aufmerksam zu machen. Manchmal haben Tiere dadurch auch schon dem Menschen das Leben gerettet.
03.01.2021 um 08:00nairobi schrieb:Die Geschichte ist zum Glück gut ausgegangen.Du, ich bin mit zwei Katzen aufgewachsen, die wurden fast 20, bis sie leider epileptische Anfälle bekamen.
Das traurig bezog ich darauf, dass ich keine der Beiden jemals so sehen hätte wollen.
nairobi schrieb:Manchmal haben Tiere dadurch auch schon dem Menschen das Leben gerettet.Wie wahr.
Ich wohne am See, und die Wildenten schlagen schon vor dem Bewegungsmelder an.
03.01.2021 um 08:15Able_Archer schrieb:Das traurig bezog ich darauf, dass ich keine der Beiden jemals so sehen hätte wollen.Ja. Diese Katze hatte einiges mitgemacht und wäre ohne Hilfe irgendwann eingegangen. Das ist eine traurige Vorstellung.
Able_Archer schrieb:Ich wohne am See, und die Wildenten schlagen schon vor dem Bewegungsmelder an.Das ist ja interessant...so, wie Gänse ja auch aufgeregt schnattern, wenn sich jemand nähert.
Tiere haben schon auf ein Feuer aufmerksam gemacht oder ähnliches. Ich habe eine Kollegin, die Diabetes hat und sich mit ihrem ausgebildeten Hund sehr sicher fühlt. Der Hund riecht, wenn bei ihr eine Unterzuckerung eintritt. Und er weiß, was dann zu tun ist. Das ist faszinierend.
03.01.2021 um 08:18nairobi schrieb:Das ist ja interessant...so, wie Gänse ja auch aufgeregt schnattern, wenn sich jemand nähert.Das war früher die Alarmanlage der Landwirte, ohne Spass.
nairobi schrieb:Tiere haben schon auf ein Feuer aufmerksam gemacht oder ähnliches. Ich habe eine Kollegin, die Diabetes hat und sich mit ihrem ausgebildeten Hund sehr sicher fühlt. Der Hund riecht, wenn bei ihr eine Unterzuckerung eintritt. Und er weiß, was dann zu tun ist. Das ist faszinierend.Ja.
05.01.2021 um 19:13In meiner Wohnung muss es ein schwarzes Loch geben, in dem jetzt aktuell das Ladedings für meine elektr. Zahnbürste verschwunden ist
08.01.2021 um 15:37Feierabend....Wochenende 😇
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.01.2021 um 16:03Ich hab gerade gedacht, ich wäre im Lückenfüller :lolcry: