Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.11.2020 um 22:50Hrhrhrhrhrhr ...
Smas schrieb:Wem das, was gerade abgeht gefällt und dem viel Gutes abgewinnen kann, dem ist echt nicht mehr zu helfen.Ein paar Stubenhocker erfreuen sich bestimmt daran. Für mich nicht nachvollziehbar, aber jeder wie er meint.
EnyaVanBran schrieb:aber jeder wie er meint.Stimmt, aber einen Orden würde ich denen jetzt nicht umhängen wollen, ganz im Gegensatz dazu, wie es in den lustigen Spots gegen Corona gezeigt wird. Frittierte Fleischfetzen im Bett futtern, bis man platzt: Orden. Zocken bis zum Hirnschlag: Orden. In meiner Welt ja nicht. Haha, aber wen interessiert das schon.
Smas schrieb:Orden würde ich denen jetzt nicht umhängen wollenDas nicht. Ehrlich gesagt sind mir die egal. Ich finde nur jene Menschen zum kotzen, die sich über den Lockdown freuen, weil sie nicht mehr zur Arbeit müssen. Aber höflich wie ich bin, würde ich denen das auch nicht ins Gesicht sagen.
EnyaVanBran schrieb:Aber höflich wie ich bin, würde ich denen das auch nicht ins Gesicht sagen.So höflich bin ich nicht, schließlich sind sie ja so dämlich und sagen mir ins Gesicht, dass sie nicht mehr zur Arbeit oder anderen Verpflichtungen nachkommen müssen, dank der Krise.