Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2020 um 19:27Simplizissimus schrieb:Huijuijui ... muss aufpassen, sonst werde ich auch noch zum Corona-Verharmloser gebrandmarktGeh den Weg des Knovid :alien:
Simplizissimus schrieb:Huijuijui ... muss aufpassen, sonst werde ich auch noch zum Corona-Verharmloser gebrandmarktGeh den Weg des Knovid :alien:
Dhara schrieb:Lass die Finger von dem Kerl, völlig inakzeptabel, den kannst du vergessen!Ja, Attention-Attention! @Kitri.
Kitri schrieb:Du weißt aber schon, dass das ähnlich vertrauenswürdig wirkt wie "Das schmeckt überhaupt nicht, esst das bloß nicht", oder? :ask:Guck:
nain schrieb:Ich bin da der Meinungvon @Dhara. Von manchen Usern sollte man fern halten, meilenweit, wenn möglichJa. Von dir zb.
Kitri schrieb:Der macht doch nur Spaß.Weder @nain noch die andere Tussi wissen auch nur ansatzweise iregendwas über mich. Aber sie ham dich schonmal gewarnt!1!! :D
nain schrieb:Wenn ich nur jedes Mal Geld dafür bekommen würde.. :|Hier: *Kupfergeld-hinschmeiss*
Yoshimitzu schrieb:Ich bin eines von den Kindern, vor denen dich deine Eltern imimer gewarnt hatten. ;):Ich frag mich halt immer, warum sich Leute im Inet immer so produzieren müssen. :)
Yoshimitzu schrieb:Aber "i hope you die" geht in Ordnung, ja? :DWas meinst du? Sie hat lediglich einen song der bloodhound gang gepostet...mehr nicht. :D
Jordy80 schrieb:Was meinst du? Sie hat lediglich einen song der bloodhound gang gepostet...mehr nicht. :DJa. Und ich hab lediglich #Fehlgeburt im "Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!"-thread gepostet.
Jordy80 schrieb:Ich frag mich halt immer, warum sich Leute im Inet immer so produzieren müssen.So, wie du jetzt?^^
Yoshimitzu schrieb:Aber "i hope you die" geht in Ordnung, ja? :D
Yoshimitzu schrieb:So, wie du jetzt?^^Ich habe gar nix...lediglich auf deine seltsamen posts reagiert.
#Spass
Und hier haste versucht, auszuweichen:
Jordy80 schrieb:Ansonsten kannst du hier schreiben, was du willst.Ja, vielen Dank für deine Erlaubnis.
Jordy80 schrieb:Ich habe gar nix...lediglich auf deine seltsamen posts reagiert.Hm? :)