Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.443 von 13.227vorherige 1 ... 11.44312.44112.44212.44312.44412.445 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.10.2020 um 19:49Ich hab eigentlich gar keine Lust mich jetzt mit den beiden möchtegern coolen Typen im Bus ohne MNS anzulegen :palm:
Ich versteh auch nicht, dass es dem Busfahrer egal ist.
Ich versteh auch nicht, dass es dem Busfahrer egal ist.
15.10.2020 um 19:51Pony2.4 schrieb:möchtegern coolen Typen im Bus ohne MNS anzulegen :palm:Handy nehmen, Polizei anrufen und Verkehrsunternehmen. Problem gelöst.
Wenn keiner was tut, passiert nix.
Danke in unser aller Namen!
15.10.2020 um 20:24Man kriegt richtig Ärger, wenn man zurzeit jemanden deswegen anspricht.
15.10.2020 um 20:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.10.2020 um 20:57allmotlEY schrieb:richtig Ärger, wenn man zurzeit jemanden deswegen anspricht.Ein Busfahrer wurde doch getötet weil er Leute ohne Maske nicht transportieren wollte
16.10.2020 um 03:43Trocadero schrieb:Ordnungsamt oder Verkehrsbetriebe informieren.Was soll ich denen sagen? Ich kenne doch den Namen nicht. Und wenn er an der nächsten Haltestelle aussteigt isser weg. Das ist wirkungslos.
16.10.2020 um 04:39Unser Kreis ist ab heute nun auch Riskiogebiet, vielen Dank an alle Partypeople da draussen. Sonst hat euch auch alles einen scheiss interessiert, und dieses Jahr feiert ihr jede Woche Partys. :fuya:
Wie kann es bitte sein das in der Nachbarstadt eine Hochzeit gefeiert wird wo mehr als doppelt so vielen Gäste wie erlaubt teilnahmen, die Formulare zur Nachverfolgung falsch ausgefüllt waren, keine Regeln eingehalten wurden, aber die Stadt trotzdem noch einmal beide Augen zudrückt und nichts passiert. Das kotzt mich einfach nur noch an.
Wie kann es bitte sein das in der Nachbarstadt eine Hochzeit gefeiert wird wo mehr als doppelt so vielen Gäste wie erlaubt teilnahmen, die Formulare zur Nachverfolgung falsch ausgefüllt waren, keine Regeln eingehalten wurden, aber die Stadt trotzdem noch einmal beide Augen zudrückt und nichts passiert. Das kotzt mich einfach nur noch an.
16.10.2020 um 05:09Mich auch. Wegen einigen Egoisten müssen alle leiden.
16.10.2020 um 05:11Hier ist noch kein Risikogebiet, aber im östlichen Nachbarfreistaat Bayern, da gehts rund. Und wir haben Ostwind :{
16.10.2020 um 08:52Hieße der Thread "Werden Verschwörungstheoretiker immer dünner ?" würde das m.E. den Verlauf jenes Threads nicht verändern.
Die Titel scheinen mir austauschbar in Bezug zu den Diskussionsverläufen.
Sie sind also wenig sachlich.
Die Titel scheinen mir austauschbar in Bezug zu den Diskussionsverläufen.
Sie sind also wenig sachlich.
16.10.2020 um 10:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.10.2020 um 10:56Hab mir gerade Kaffee in den Bart gekippt :nerv:
16.10.2020 um 11:02Das Leben ist sicher nicht für jeden Wunderschön 😂
16.10.2020 um 11:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.10.2020 um 11:07Wenn man im Regen als Fussgänger von vorbeirasenden Autos angespritzt wird. Nun Matsche bis in die Haare. Danke.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.10.2020 um 11:09Dr.Plague schrieb:Hab mir gerade Kaffee in den Bart gekipptKaffee enthält viele Antioxidantien, ist also gut für die Barthaare :troll:
16.10.2020 um 11:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.10.2020 um 12:02Basti83 schrieb:die Stadt trotzdem noch einmal beide Augen zudrückt und nichts passiert. Das kotzt mich einfach nur noch an.Mich auch.
Hier wurde wirklich nichts unternommen und die Ausläufer der nächsten Hochzeit sind auch schon da :(