Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.09.2020 um 09:53Streuselchen schrieb:Ich bring ihm Hühnersuppe gegen PaketIch hab ihm mal (vermutlich) die Fernbedienung mitgegeben, als er mir ein Paket gebracht hat :palm:
Streuselchen schrieb:Ich bring ihm Hühnersuppe gegen PaketIch hab ihm mal (vermutlich) die Fernbedienung mitgegeben, als er mir ein Paket gebracht hat :palm:
Sleepingtime schrieb:Ich hab ihm mal (vermutlich) die Fernbedienung mitgegeben, als er mir ein Paket gebracht hat :palm:Fair ist fair. Soll auch nicht leben wie ein Hund. :|
CosmicQueen schrieb:Nein, ich krieg von DHL immer eine E-Mail Benachrichtigung mit ungefährer Uhrzeit wann das Paket ankommt. Man kann den DHL Mann auch via Internet verfolgenGenauso ist es bei mir auch.
navi12.0 schrieb:Fair ist fair. Soll auch nicht leben wie ein Hund. :|Er hat sich sicher darüber gefreut :palm: :D
Streuselchen schrieb:Lol und schaltet er seitdem immer um? :DHaha das wärs noch òÓ
Sry das is lustig haha
Streuselchen schrieb:Wie gemein und kostenintensiv :/Naja Dummheit muss bestraft werden :palm:
Es ist immernoch nicht da :(
Manno
Fedaykin schrieb:Hättest du dem Paketboten den Inhalt gezeigt..Der kommt jetzt immer zuerst, so wie ich hüpfend zu dem bin :'D
Würde er vielleicht die Tour immer bei dir beginnen.......oder gar nicht mehr :troll: