Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.09.2020 um 15:52„Hock di hera, samma mehra!“ ist ja dieses Jahr nicht drin :-D
Smas schrieb:Hock di hera, samma mehra!“ ist ja dieses Jahr nicht drin :-DIs ned tragisch, je weniger oarschgsichter auf am Haufn, desto besser.
Die WHO empfiehlt in ihren im August 2020 veröffentlichten Richtlinien das Tragen von Masken für Erwachsene und in gleicher Weise für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren, während Kinder bis 5 Jahre keine Masken tragen sollen. Für Kinder von 6 bis 11 Jahren hänge es von der besonderen Situation ab.Der bayrische Landespapi findet wohl, in Bayern gäbe es eine besondere Situation.
Bahoma schrieb:Hier in Bayern ...lt. söder....mehr maske, weniger alkohol, weniger Menschen auf privaten feiern...Achsooo! Ich dachte, dass es im Forum was zum Heulen gibt.
Marianne48 schrieb:Achsooo! Ich dachte, dass es im Forum was zum Heulen gibt.Marianne, wer will findet immer einen Grund zum heulen und jammern. 😇
Mila_ schrieb:515€ StromnachzahlungFinde ich auch extrem viel. Und das ist nur Strom und keine Fernwärme oder so?
Mila_ schrieb:515€ Stromnachzahlung 😂😂😂 für einen 1 Personen HaushaltDu hast aber für 10 gekocht und gebacken :|