Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.394 von 13.234vorherige 1 ... 11.39412.39212.39312.39412.39512.396 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
1x zitiertmelden
13.09.2020 um 11:52Boah, morgens eine Stunde bei allmy eingeklinkt und schon wird sich wild beschimpft...
Ich liebe euch doch alle! :D
Ich liebe euch doch alle! :D
13.09.2020 um 11:54DEFacTo schrieb:würde ich sofort, wenns bei meinem problem helfen würdeMöchtest du darüber sprechen? :|
Erfahrungsgemäß hilft das einen Scheissdreck aber dann wüsste ich wenigstens was los is und meine Neugier wäre befriedigt :troll:
13.09.2020 um 11:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 12:02@FF
*dich vorsichtig beiseite schieb* mach ma Platz, Werteste.... :lv: bin gespannt wer hier heute sein Gemächt kräftig über den Boden schleift :popcorn:
*dich vorsichtig beiseite schieb* mach ma Platz, Werteste.... :lv: bin gespannt wer hier heute sein Gemächt kräftig über den Boden schleift :popcorn:
13.09.2020 um 12:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 12:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.09.2020 um 12:07Ist hier noch Platz? *Kissen auf die Fensterbank leg* mich interessiert auch vieles
13.09.2020 um 12:07Ich nehm die Torte, kein Problem :Y:
13.09.2020 um 12:21Boah Leute...
10 Seiten hier nachgelesen. Dafür ist der Sonntag eigentlich zu schade, aber es war zeitweise interessant, wer mit wem nicht kann.
Das erklärt den Modverschleiß :D
Weitermachen...
10 Seiten hier nachgelesen. Dafür ist der Sonntag eigentlich zu schade, aber es war zeitweise interessant, wer mit wem nicht kann.
Das erklärt den Modverschleiß :D
Weitermachen...
13.09.2020 um 15:16FF schrieb:"Du musst nur" enthalten, eine Lüge sind.Netter Autoaufkleber. :troll:
Müsste man nur, dann hätte man längst oder würde spätestens jetzt.
Fedaykin schrieb:Man kann die Menschen zur Vernunft bringen, indem man sie dazu verleitet, daß sie selbst denken.Und raus kommen dabei dann solche Menschen wie die Querdenker. :troll:
FF schrieb:und Germanys next Top Model.Dann zünd ich die Hütte hier an. Ò_o
Lepus schrieb:Überall muss geköttelt werden!Würde zumindest so manche Beiträge im Forum erklären (nicht von dir, sondern generell). :lolcry:
FF schrieb:Boah, morgens eine Stunde bei allmy eingeklinkt und schon wird sich wild beschimpft...Da gibt´s doch was von Ratiopharm. :D
13.09.2020 um 15:25Fedaykin schrieb:Und Meinungen und Behauptungen sollten möglichst mit belegen gefestigt werdenIndem man drei mal "Nein. Lies die Definition" schreibt?
Respekt ;)
13.09.2020 um 15:36Kürbisgesicht schrieb:Würde zumindest so manche Beiträge im Forum erklären (nicht von dir, sondern generell). :lolcry:Die sind einfach scheiße, keine Qualitätsköttel. :lolcry:
13.09.2020 um 15:39Kürbisgesicht schrieb:Und raus kommen dabei dann solche Menschen wie die QuerdenkerEher weniger... Was wussten schon die Leute der Aufklärung...
Ansonsten bleibt ja noch Kant
13.09.2020 um 15:44Boah, meine Nachbarn denken auch, ihnen gehöre das ganze Eck hier.
Sitzen mit ihren fetten Ärschen auf der Terrasse und wenn das Kind im Garten was tut, was es nicht tun soll (z.B. das Nike-Shirt im Sandkasten beschmutzen) wird über den gesamten Garten geplärrt. Abends telefoniert man dann via Lautsprecher mit irgendwelchen Leuten auf der Terrasse.
Wird echt Zeit für einen Umzug... Es war so schön hier, als wir eingezogen sind.. :cry:
Sitzen mit ihren fetten Ärschen auf der Terrasse und wenn das Kind im Garten was tut, was es nicht tun soll (z.B. das Nike-Shirt im Sandkasten beschmutzen) wird über den gesamten Garten geplärrt. Abends telefoniert man dann via Lautsprecher mit irgendwelchen Leuten auf der Terrasse.
Wird echt Zeit für einen Umzug... Es war so schön hier, als wir eingezogen sind.. :cry:
13.09.2020 um 15:45Fedaykin schrieb:Eher weniger... Was wussten schon die Leute der Aufklärung...Nimm das doch nich so ernst, hast du den hier etwas übersehen: :troll: ?
13.09.2020 um 15:49[
Aber stimmt, mein Fehler.. In deinem Fall
Kürbisgesicht schrieb:Nimm das doch nich so ernst, hast du den hier etwas übersehenJa gut... Wobei das nicht zwingend eine Garantie ist..das die Aussage nicht ernst gemeint ist.
13.09.2020 um 15:51Fedaykin schrieb:Ja gut... Wobei das nicht zwingend eine Garantie ist..das die Aussage nicht ernst gemeint ist.Einfach mal nen bisschen entspannter sein, wenn son Teil dahinter steht, zumindest hier im UH. ;)
Wenn ich was ernst meine, erkennt mensch das doch ganz gut, würde ich meinen.
13.09.2020 um 15:56Ich sehe es nebenan..