ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DEFacTo schrieb:würde ich sofort, wenns bei meinem problem helfen würdeMöchtest du darüber sprechen? :|
FF schrieb:"Du musst nur" enthalten, eine Lüge sind.Netter Autoaufkleber. :troll:
Müsste man nur, dann hätte man längst oder würde spätestens jetzt.
Fedaykin schrieb:Man kann die Menschen zur Vernunft bringen, indem man sie dazu verleitet, daß sie selbst denken.Und raus kommen dabei dann solche Menschen wie die Querdenker. :troll:
FF schrieb:und Germanys next Top Model.Dann zünd ich die Hütte hier an. Ò_o
Lepus schrieb:Überall muss geköttelt werden!Würde zumindest so manche Beiträge im Forum erklären (nicht von dir, sondern generell). :lolcry:
FF schrieb:Boah, morgens eine Stunde bei allmy eingeklinkt und schon wird sich wild beschimpft...Da gibt´s doch was von Ratiopharm. :D
Fedaykin schrieb:Und Meinungen und Behauptungen sollten möglichst mit belegen gefestigt werdenIndem man drei mal "Nein. Lies die Definition" schreibt?
Kürbisgesicht schrieb:Würde zumindest so manche Beiträge im Forum erklären (nicht von dir, sondern generell). :lolcry:Die sind einfach scheiße, keine Qualitätsköttel. :lolcry:
Kürbisgesicht schrieb:Und raus kommen dabei dann solche Menschen wie die QuerdenkerEher weniger... Was wussten schon die Leute der Aufklärung...
Fedaykin schrieb:Eher weniger... Was wussten schon die Leute der Aufklärung...Nimm das doch nich so ernst, hast du den hier etwas übersehen: :troll: ?
Kürbisgesicht schrieb:Nimm das doch nich so ernst, hast du den hier etwas übersehenJa gut... Wobei das nicht zwingend eine Garantie ist..das die Aussage nicht ernst gemeint ist.
Fedaykin schrieb:Ja gut... Wobei das nicht zwingend eine Garantie ist..das die Aussage nicht ernst gemeint ist.Einfach mal nen bisschen entspannter sein, wenn son Teil dahinter steht, zumindest hier im UH. ;)
Aber stimmt, mein Fehler.. In deinem Fall