Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.09.2020 um 14:11zieh doch um :troll:
Lass die Nachbarn doch annehmenPony2.4 schrieb:Mich regt das echt auf, dass meine Pakete ständig in die Postfiliale am anderen Ende der Stadt gebracht werden
Die sind entweder nicht da, zu alt um die Klingel zu hören oder haben keinen bock.Fedaykin schrieb:Lass die Nachbarn doch annehmen
Hat nicht geklappt. Seitdem klingelt niemand mehr :(Ayashi schrieb:Du musst das nächste mal in Schlüppern die Tür öffnen, dann klingelt er in Zukunft mindestens 5 mal
Lass die Nachbarn umziehenPony2.4 schrieb:Die sind entweder nicht da, zu alt um die Klingel zu hören oder haben keinen bock.
Kauf neue SchlüppisPony2.4 schrieb:Hat nicht geklappt. Seitdem klingelt niemand mehr
:D oh gut. Ich hab schon gedacht ich sehe nicht richtigCarietta schrieb:Wenn es bei Genial oder Daneben (Sat1) eine Frage zu einem Ameisenbär gibt und dann ein Bild von einem Erdferkel eingeblendet wird. :palm: Da könnt ich explodieren
Aber curved displays..Ayashi schrieb:Mal eben durchs TV gezappt, nix für mich dabei. Meine Waschmaschine hat mehr Programme
Einmal Vollwäsche mit Antifuselprogramm sind 2:34 Minuten. Das Ding verdreht mir den KopfFedaykin schrieb:Aber curved displays