Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.09.2020 um 14:11zieh doch um :troll:
Pony2.4 schrieb:Mich regt das echt auf, dass meine Pakete ständig in die Postfiliale am anderen Ende der Stadt gebracht werdenLass die Nachbarn doch annehmen
Fedaykin schrieb:Lass die Nachbarn doch annehmenDie sind entweder nicht da, zu alt um die Klingel zu hören oder haben keinen bock.
ayashi schrieb:Du musst das nächste mal in Schlüppern die Tür öffnen, dann klingelt er in Zukunft mindestens 5 malHat nicht geklappt. Seitdem klingelt niemand mehr :(
Pony2.4 schrieb:Die sind entweder nicht da, zu alt um die Klingel zu hören oder haben keinen bock.Lass die Nachbarn umziehen
Pony2.4 schrieb:Hat nicht geklappt. Seitdem klingelt niemand mehrKauf neue Schlüppis
Carietta schrieb:Wenn es bei Genial oder Daneben (Sat1) eine Frage zu einem Ameisenbär gibt und dann ein Bild von einem Erdferkel eingeblendet wird. :palm: Da könnt ich explodieren:D oh gut. Ich hab schon gedacht ich sehe nicht richtig
ayashi schrieb:Mal eben durchs TV gezappt, nix für mich dabei. Meine Waschmaschine hat mehr ProgrammeAber curved displays..
Fedaykin schrieb:Aber curved displaysEinmal Vollwäsche mit Antifuselprogramm sind 2:34 Minuten. Das Ding verdreht mir den Kopf