Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.08.2020 um 21:58allmotlEY schrieb:So nennt man das jetzt? :DIch trage mein Sixpack seit Jahren schon drunter. Das erspart mir im Winter die Unterhemden
allmotlEY schrieb:So nennt man das jetzt? :DIch trage mein Sixpack seit Jahren schon drunter. Das erspart mir im Winter die Unterhemden
Jule schrieb:Freitag ist die OP, ich werde die Tage danach berichten :)Sämtliche Hundepfoten und Daumen sind für deine Kleine gedrückt. :)
Zilpha schrieb:Wenn du kritisieren willst, dann mach das doch mal direkt..Wenn ich mal kritisieren möchte, mache ich das direkt. Verlass dich drauf.
In der NBA wurden die Spiele in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag boykottiert.https://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/2008/Artikel/boykott-der-playoff-spiele-streik-dauer-auswirkungen-szenarien.html
Boykott der Bucks: Das Statement des Teams im Video | NBA
In der NBA wurden die Playoffs in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag unterbrochen. Grund dafür ist ein Boykott der Teams gegen die Polizeigewalt in den USA nach den Schüssen auf den Schwarzen Jacob Blake.
Simplizissimus schrieb:Endlich stehen auch die mit auf, denen man wirklich zuhört :Y:zieh doch nach amerika! geh doch!
lofo schrieb:Wenn du Socken falschherum trägst,Und wie ist es mit Unterhosen?
dann trägt jeder im Universum deine Socken.
Nur du nicht