Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ayashi schrieb:Ich stecke nicht mehr so tief drin. Welche Netzwerke meinst du?soll ich dir jetzt die netzwerke im hintergrund alle aufzählen? :D
Fedaykin schrieb:Du hast halt das Schwarz angezogen.Jetzt ist endlich alles wieder bunt. Friede und Freude mit euch :Y:
DEFacTo schrieb:soll ich dir jetzt die netzwerke im hintergrund alle aufzählenWer mit wem reicht schon :D
Ayashi schrieb:die Brigitte Allmysich kenn schon deinen nick, wenn du mit einem neuen account hier wieder aufschlägst :D
Ayashi schrieb::note: Brigitteich abonniere schon mal!
Aber ich komme in Hochglanz mit 50 Seiten Special.
"Die Welt da draußen und ich"
DEFacTo schrieb:abonniere schon mal!Ich überlege noch ein Faltblatt einzubauen, in Perlglanz, damit nichts kleben bleibt
Ayashi schrieb:Ich überlege noch ein Faltblatt einzubauen, in Perlglanz, damit nichts kleben bleibtürrrgsss
Ayashi schrieb:Meinst du es fällt auf, wenn ich mich jetzt einfach verziehe?ich verrats niemandem schhhhhh
DEFacTo schrieb:Hmm, Spelunke nur noch angemeldet zu lesen. Was ist denn da so wichtig, dass es versteckt werden muss? #VTwittereWas hat denn die Spelunke jz wieder gemacht?...allmy zerschossen. :palm:
Ayashi schrieb:
@Carietta
Wahrscheinlich weil man beim googlen nach dem Wort "Titten", als oberen Vorschlag die Spelunke angezeigt bekommt.
die offizielle begründung würd mich ja schon interessieren :D
Jordy80 schrieb:Was hat denn die Spelunke jz wieder gemacht?...allmy zerschossen.man könnte es meinen, wenn nicht sogar das ganze internet :palm:
DEFacTo schrieb:man könnte es meinen, wenn nicht sogar das ganze internet :palm:Ist @Rattensohn wieder Hirte. :D
Jordy80 schrieb:Ist @Rattensohn wieder Hirte. :Dso schlimm ist es wohl nicht :D
DEFacTo schrieb:so schlimm ist es wohl nicht :DWas heißt denn schlimm??...er ist und war der einzig echte Hirte.