Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.273 von 13.227vorherige 1 ... 11.27312.27112.27212.27312.27412.275 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
01.08.2020 um 18:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.08.2020 um 18:03*mampf* 😍
01.08.2020 um 18:55Das war es mit Regen. Gefühlte 15 Tropfen und jetzt knallt die Sonne wieder vom Himmel
melden
01.08.2020 um 21:13Sascha Grammel 😂😂😂
01.08.2020 um 23:13Carietta schrieb:Vor allem wenn man bedenkt, wieviel Lebenszeit da investiert wird. OoStunden, Tage, Monate, Jahre.....um letztenendes halt leider dann doch feststellen zu müssen: Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!
01.08.2020 um 23:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.08.2020 um 06:22Bei mir hats neigregnet :nerv:
02.08.2020 um 12:18Und die Mods haben Betriebsversammlung :D
02.08.2020 um 21:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.08.2020 um 23:09Wie kann man bloß in einer Stadt wie Berlin leben :{
02.08.2020 um 23:26DerFremde schrieb:Wie kann man bloß in einer Stadt wie Berlin leben :{is mir auch ein Rätsel... selbst „Durchfahren“ ist nervig... etwas weiter draußen kann’s aber bestimmt recht schön sein :X
02.08.2020 um 23:33@Yenna
Was ich immer so sehe von Berlin, diese Stadt ist wie ein Mikrocosmos in sich selbst. Gangs, Drogen, Junkies, Gewalt etc wie kann man dort seinen persönlichen Lebensmittelpunkt aufbauen.. wie "überlebt" man in dieser Welt..
Was ich immer so sehe von Berlin, diese Stadt ist wie ein Mikrocosmos in sich selbst. Gangs, Drogen, Junkies, Gewalt etc wie kann man dort seinen persönlichen Lebensmittelpunkt aufbauen.. wie "überlebt" man in dieser Welt..
02.08.2020 um 23:43@DerFremde
es gibt Leute, die sich genau in diesem Mikrokosmos wohlfühlen... anscheinend ... ich persönlich finde die Stadt auch eher „unsympathisch“, kenne aber auch 2-3 Leute, die ganz „normal“ sind & und mit dem Umfeld dort zurecht kommen und gerne dort leben :)
es gibt Leute, die sich genau in diesem Mikrokosmos wohlfühlen... anscheinend ... ich persönlich finde die Stadt auch eher „unsympathisch“, kenne aber auch 2-3 Leute, die ganz „normal“ sind & und mit dem Umfeld dort zurecht kommen und gerne dort leben :)
02.08.2020 um 23:50@Yenna
Hmm vermutlich wenn man da aufgewachsen ist, man sozusagen nichts anderes kennt außer seinen "Kiez"
Aber ich lebe ganz woanders, ich glaube die Stadt würde mich als "Fremden" völlig in sich aufsaugen und untergehen lassen..
Hmm vermutlich wenn man da aufgewachsen ist, man sozusagen nichts anderes kennt außer seinen "Kiez"
Aber ich lebe ganz woanders, ich glaube die Stadt würde mich als "Fremden" völlig in sich aufsaugen und untergehen lassen..
02.08.2020 um 23:55@DerFremde oder wenn man den nötigen Abstand zu gewissen Dingen hat... ich würde auch nich nach Berlin ziehen wollen, die Stadt gefällt mir einfach nich ... und du musst es ja auch nich und vermutlich ist es ja auch ganz gut so ;)
03.08.2020 um 00:03@Yenna
Definitiv :D Mich fasziniert es nur - wie da paar Millionen Menschen aufeinander hocken können und trotzdem das Leben feiern wie Sau :D
Definitiv :D Mich fasziniert es nur - wie da paar Millionen Menschen aufeinander hocken können und trotzdem das Leben feiern wie Sau :D
03.08.2020 um 00:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.08.2020 um 00:13@Yenna
ja unter anderem - nein darauf gekommen bin ich schon vor längerer Zeit. Eine Kollegin von uns ist von Berlin hier her gezogen der Liebe wegen. Und sie hat eben viel erzählt wie das Leben dort so ist, auch wenn sie aus einer "bürgerlichen Schicht" stammt. Clankriminalität, Drogendeals und sogar die ein oder andere Schießerei unter rivalisierenden Gangs. Sie stammt aus Berlin Kreuzberg, falls man das dazu erwähnen muss. Das scheint ja inzwischen ein typischer problembezirk zu sein
ja unter anderem - nein darauf gekommen bin ich schon vor längerer Zeit. Eine Kollegin von uns ist von Berlin hier her gezogen der Liebe wegen. Und sie hat eben viel erzählt wie das Leben dort so ist, auch wenn sie aus einer "bürgerlichen Schicht" stammt. Clankriminalität, Drogendeals und sogar die ein oder andere Schießerei unter rivalisierenden Gangs. Sie stammt aus Berlin Kreuzberg, falls man das dazu erwähnen muss. Das scheint ja inzwischen ein typischer problembezirk zu sein