Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.267 von 13.234vorherige 1 ... 11.26712.26512.26612.26712.26812.269 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
27.07.2020 um 17:31vincent schrieb:Nene, das überdenken wir bitte nochmal! :DBin erst seit ein paar Minuten wach ... lass mir doch meine abstrusen Gedanken :'D
27.07.2020 um 17:32@ahri
Kannst Du den Gemüsehändler solange ablenken? Der will mir Pillen andrehen oO
@vincent
Ne ne sie wird dir auf besondere Art danken :troll:
Kannst Du den Gemüsehändler solange ablenken? Der will mir Pillen andrehen oO
@vincent
Ne ne sie wird dir auf besondere Art danken :troll:
27.07.2020 um 17:34Simplizissimus schrieb:Bin erst seit ein paar Minuten wach ...Sehr gut, du bist auch aus der Matrix. Auch dir wird alles erstmal wirr erscheinen. Keine Angst, ich sorge mich um dich.
27.07.2020 um 17:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2020 um 17:35Ocelot schrieb:Ne ne sie wird dir auf besondere Art danken :troll:Das hört sich weniger wie eine Drohung an und mehr wie ein Versprechen..?
27.07.2020 um 17:37ahri schrieb:Ich hab heute schon mit ihm geredet, jetzt ist mal jemand anderes dran.. >_>Als wäre es das was ich wollte.. wenn ich mit dir per PN "kommuniziere"
27.07.2020 um 17:38ahri schrieb:Ich hab heute schon mit ihm geredet, jetzt ist mal jemand anderes dran.. >_>Komm lass mal wenn @vincent einen Laberflash hat gehen wir lieber geschlossen off :'D
27.07.2020 um 17:40@vincent
Jedenfalls ... wäre es besser @Can direkt ins Gesicht zulachen als in @Pestsau's massiven Arsch zu ... :troll:
Jedenfalls ... wäre es besser @Can direkt ins Gesicht zulachen als in @Pestsau's massiven Arsch zu ... :troll:
27.07.2020 um 17:42@vincent
Ja genau, erzähl auch noch dass wir PNs ausgetauscht haben, man hält mich ja nicht schon für irre genug.. :‘D
@Ocelot
Er wird mit dem Alter einfach immer merkwürdiger :troll:
Ja genau, erzähl auch noch dass wir PNs ausgetauscht haben, man hält mich ja nicht schon für irre genug.. :‘D
@Ocelot
Er wird mit dem Alter einfach immer merkwürdiger :troll:
27.07.2020 um 17:44@Simplizissimus
Wieso sollte ich in @Pestsau s Arsch lachen? aber egal, das liest sich schonmal gewaltfreier und damit besser.
@Can sollte dir immer wieder vor Augen führen, welche Schäden auch leichte Schläge gegen den Kopf nach sich ziehen könnten. :Y:
Wieso sollte ich in @Pestsau s Arsch lachen? aber egal, das liest sich schonmal gewaltfreier und damit besser.
@Can sollte dir immer wieder vor Augen führen, welche Schäden auch leichte Schläge gegen den Kopf nach sich ziehen könnten. :Y:
27.07.2020 um 17:47ahri schrieb:Ja genau, erzähl auch noch dass wir PNs ausgetauscht haben, man hält mich ja nicht schon für irre genug.. :‘DDer Punkt ist doch der, dass du sogar zu erst geschrieben hast! :'D
27.07.2020 um 18:21Typisch Allmy - kaum lässt man ein Wort weg, schon wird der gesamteText missverstanden -.- :'D
27.07.2020 um 18:29Typisch allmy, sich unklar ausdrücken weil man zu schreibfaul ist und hinterher meckern weil man missverstanden wird! :fuyeah:
27.07.2020 um 18:31Simplizissimus schrieb:Typisch Allmy - kaum bläst man ein Wort weg, schon wird der gesamteText missverstanden -.- :'DBessere Laubbläser bieten ggf. Bosch oder Black & Decker :klugmaul:
27.07.2020 um 18:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2020 um 18:39Gibt es eigentlich einen "Typisch Allmy"-Thread :ask:
27.07.2020 um 18:43Simplizissimus schrieb:Gibt es eigentlich einen "Typisch Allmy"-Thread :ask:https://www.allmystery.de/ng/search?query=blocked_forever