Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.267 von 13.251vorherige 1 ... 11.26712.26512.26612.26712.26812.269 ... 13.251 nächste
Direkt zur Seite:
27.07.2020 um 17:31Bin erst seit ein paar Minuten wach ... lass mir doch meine abstrusen Gedanken :'Dvincent schrieb:Nene, das überdenken wir bitte nochmal! :D
27.07.2020 um 17:32@ahri
Kannst Du den Gemüsehändler solange ablenken? Der will mir Pillen andrehen oO
@vincent
Ne ne sie wird dir auf besondere Art danken :troll:
Kannst Du den Gemüsehändler solange ablenken? Der will mir Pillen andrehen oO
@vincent
Ne ne sie wird dir auf besondere Art danken :troll:
27.07.2020 um 17:34Sehr gut, du bist auch aus der Matrix. Auch dir wird alles erstmal wirr erscheinen. Keine Angst, ich sorge mich um dich.Simplizissimus schrieb:Bin erst seit ein paar Minuten wach ...
27.07.2020 um 17:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2020 um 17:35Das hört sich weniger wie eine Drohung an und mehr wie ein Versprechen..?Ocelot schrieb:Ne ne sie wird dir auf besondere Art danken :troll:
27.07.2020 um 17:37Als wäre es das was ich wollte.. wenn ich mit dir per PN "kommuniziere"ahri schrieb:Ich hab heute schon mit ihm geredet, jetzt ist mal jemand anderes dran.. >_>
27.07.2020 um 17:38Komm lass mal wenn @vincent einen Laberflash hat gehen wir lieber geschlossen off :'Dahri schrieb:Ich hab heute schon mit ihm geredet, jetzt ist mal jemand anderes dran.. >_>
27.07.2020 um 17:40@vincent
Jedenfalls ... wäre es besser @Can direkt ins Gesicht zulachen als in @Pestsau's massiven Arsch zu ... :troll:
Jedenfalls ... wäre es besser @Can direkt ins Gesicht zulachen als in @Pestsau's massiven Arsch zu ... :troll:
27.07.2020 um 17:42@vincent
Ja genau, erzähl auch noch dass wir PNs ausgetauscht haben, man hält mich ja nicht schon für irre genug.. :‘D
@Ocelot
Er wird mit dem Alter einfach immer merkwürdiger :troll:
Ja genau, erzähl auch noch dass wir PNs ausgetauscht haben, man hält mich ja nicht schon für irre genug.. :‘D
@Ocelot
Er wird mit dem Alter einfach immer merkwürdiger :troll:
27.07.2020 um 17:44@Simplizissimus
Wieso sollte ich in @Pestsau s Arsch lachen? aber egal, das liest sich schonmal gewaltfreier und damit besser.
@Can sollte dir immer wieder vor Augen führen, welche Schäden auch leichte Schläge gegen den Kopf nach sich ziehen könnten. :Y:
Wieso sollte ich in @Pestsau s Arsch lachen? aber egal, das liest sich schonmal gewaltfreier und damit besser.
@Can sollte dir immer wieder vor Augen führen, welche Schäden auch leichte Schläge gegen den Kopf nach sich ziehen könnten. :Y:
27.07.2020 um 17:47Der Punkt ist doch der, dass du sogar zu erst geschrieben hast! :'Dahri schrieb:Ja genau, erzähl auch noch dass wir PNs ausgetauscht haben, man hält mich ja nicht schon für irre genug.. :‘D
27.07.2020 um 18:21Typisch Allmy - kaum lässt man ein Wort weg, schon wird der gesamteText missverstanden -.- :'D
27.07.2020 um 18:29Typisch allmy, sich unklar ausdrücken weil man zu schreibfaul ist und hinterher meckern weil man missverstanden wird! :fuyeah:
27.07.2020 um 18:31Bessere Laubbläser bieten ggf. Bosch oder Black & Decker :klugmaul:Simplizissimus schrieb:Typisch Allmy - kaum bläst man ein Wort weg, schon wird der gesamteText missverstanden -.- :'D
27.07.2020 um 18:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2020 um 18:39Gibt es eigentlich einen "Typisch Allmy"-Thread :ask:
27.07.2020 um 18:43https://www.allmystery.de/ng/search?query=blocked_foreverSimplizissimus schrieb:Gibt es eigentlich einen "Typisch Allmy"-Thread :ask: