Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.190 von 13.227vorherige 1 ... 11.19012.18812.18912.19012.19112.19213.190 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
21.04.2020 um 13:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.04.2020 um 13:03Liebe @Mila_
17 Grad ist zwar etwas frisch, aber dagegen kann man etwas tun. Kleidung.
Tu mal Fieber messen.
17 Grad ist zwar etwas frisch, aber dagegen kann man etwas tun. Kleidung.
Tu mal Fieber messen.
21.04.2020 um 13:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.04.2020 um 13:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.04.2020 um 13:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.04.2020 um 13:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.04.2020 um 13:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.04.2020 um 13:0537.3 ist kein Fieber!?
21.04.2020 um 13:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.04.2020 um 13:30Alter wie ich heute Post bekomme, obwohl erst für Morgen angekündigt, ultra-props an die DHL Boten!
21.04.2020 um 14:22Ist das so windig Ó.Ò
21.04.2020 um 15:22@Sleepingtime
Ja.
Internet sagt: Wenn alle Fenster zur selben Seite rauszeigen, ist nix mit ordentlich Durchzug beim Lüften.
Ich so: Ok ... :|
Spoiler
Ja.
Internet sagt: Wenn alle Fenster zur selben Seite rauszeigen, ist nix mit ordentlich Durchzug beim Lüften.
Ich so: Ok ... :|
Spoiler
21.04.2020 um 22:26allmotlEY schrieb am 15.04.2020:Carietta schrieb:Warum ich aufgehört habe, schrieb ich schon. Tja , das Löschen bereitet mir noch Probleme. :D Allmy ist wie ein Magnet. Dennis ist schuld. @dns ;) Aber ich arbeite daran. Löschen weil, zu viele rechte User. Allmy war ja (oder ist noch) immer als linksversifft verschrien. Der Rechtsruck hier im Forum gefällt mir gar nicht. Obwohl ich in der Politik Rubrik so gut wie nie moderiert habe, lese ich dort natürlich mit. Und es erschreckt mich. Selbst in UH checken es viele nicht und es herrscht gruppenkuscheln (mit rechten Socken) in etlichen Threads. Naja, vielleicht wachen manche ja mal auf. Ich glaubs nicht. Warum? Es kuschelt sich so herrlich im UH. Der Horizont sollte sich womöglich mal erweitern.
Selbst wenn man alles hinter sich lassen will ist man irgendwie immer noch Mod im Off.
Das glaube ich dir. Warum hast du aufgehört? Und warum willst du dich sogar löschen?
21.04.2020 um 22:34@Carietta
Dann benenn doch die rechten User auch damit man das rechtsradikale melden kann, was geäußert wird.
Verstehe ehrlich gesagt deine Auftritte seit einigen Tagen nicht. Löschen, zurück, löschen, zurück, löschen zurück. Bleib doch einfach jetzt hier und hilf dabei dem (vermehrten???) Rechtsradikalismus entgegenzuwirken. Mir fällt der von dir geäußerte Rechtsruck zwar überhaupt nicht auf - aber vllt siehst du auch mehr als ich.
Und wenn du wieder Mod sein möchtest (so liest es sich zwischen deinen Zeilen) dann sag doch einfach Bescheid oder frage nach ob die Möglichkeit nochmal besteht :ask:
Dann benenn doch die rechten User auch damit man das rechtsradikale melden kann, was geäußert wird.
Verstehe ehrlich gesagt deine Auftritte seit einigen Tagen nicht. Löschen, zurück, löschen, zurück, löschen zurück. Bleib doch einfach jetzt hier und hilf dabei dem (vermehrten???) Rechtsradikalismus entgegenzuwirken. Mir fällt der von dir geäußerte Rechtsruck zwar überhaupt nicht auf - aber vllt siehst du auch mehr als ich.
Und wenn du wieder Mod sein möchtest (so liest es sich zwischen deinen Zeilen) dann sag doch einfach Bescheid oder frage nach ob die Möglichkeit nochmal besteht :ask:
21.04.2020 um 22:37Streuselchen schrieb:Mir fällt der von dir geäußerte Rechtsruck zwar überhaupt nicht auf - aber vllt siehst du auch mehr als ich.mir auch nicht....weder in UH noch in Politik
21.04.2020 um 22:37Also die rechten werden eher schneller aussortiert als früher... Aber das ist eine Definitionsfrage
21.04.2020 um 22:37Carietta schrieb:immer als linksversifft verschrien
Carietta schrieb:RechtsruckHmm.
Bis jetzt ist mir da noch nichts in dieser Richtung aufgefallen.
Aber ich bin auch nicht so aktiv in den Politik Threads unterwegs