Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.01.2020 um 15:16Hailey25 schrieb:Bäh :kotzfrucht: Ich glaub bei mir im Keller ist was gestorben :{Lamentier nich,
DeFi!
Hailey25 schrieb:Bäh :kotzfrucht: Ich glaub bei mir im Keller ist was gestorben :{Lamentier nich,
Hailey25 schrieb:Ich glaub bei mir im Keller ist was gestorben :{Hast du es schon gefunden oder riechst du noch?
Simplizissimus schrieb:Hab ein Erbstück meines Vaters, sein uraltes Klappmesser verloren :palm:Das tut mir leid :(
Able_Archer schrieb:Lamentier nich,Mimimi
DeFi!
Jacksy24 schrieb:Hast du es schon gefunden oder riechst du noch?Im Moment laufen Waschmaschine und Trockner. Ich schnüffel später nochmal :|
Jacksy24 schrieb:Ich krieg da immer die Krise, weil ich nie weiß, ob eine der Katzen nicht vielleicht irgendwo ein "Geschenk" deponiert hat.Das weiß ich eben auch nicht. Wobei meine Katze eigentlich zu blöd dafür ist :D
Jacksy24 schrieb:So wie im Sommer mal: Südseite am Haus...... es stinkt seit Tagen und ich weiß nicht woher es kommt. Bis ich unter die Gartenbank geschaut habe :{ das arme Mäuschen lag da schon längerKenn ich :{ Der Kater vom Nachbarn lässt auch immer alles bei mir im Garten liegen.
Hailey25 schrieb:Der Kater vom Nachbarn lässt auch immer alles bei mir im Garten liegen.Du musst dich geehrt fühlen ;)
Jacksy24 schrieb:Du musst dich geehrt fühlenNaja. Der Nachbar kann sich geehrt fühlen, weil ich ihm das Zeug nicht rüber werfe :D
tessie schrieb:Das tut mir leid :(Ich versuche jedesmal an einer negativen Situation zumindest noch das Positive herauszufiltern ... diesmals wird mir nichts einfallen :shot:
Simplizissimus schrieb:diesmals wird mir nichts einfallenShit....ich kann das nachvollziehen....
tessie schrieb:Ist zwar unwahrscheinlichDa ist es schon wahrscheinlicher, dass ich es hier beim Aufräumen in der Butze finde :|