Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.07.2019 um 21:56Was macht man mit Sachen die man nicht mehr haben will, aber behalten muss, weil es so erwartet wird?
Bumfuzzle schrieb:Was macht man mit Sachen die man nicht mehr haben will, aber behalten muss, weil es so erwartet wird?Musst du denn den Erwatungen anderer gerecht werden? Es ist dein Leben! Entscheide, was für dich am Besten ist!
Pony2.4 schrieb:Eigentlich auf andere Meinungen scheißen und die Dinge loswerden.
mumm schrieb:Sehe ich genauso 😉Dito
cassiopeia1977 schrieb:haben 5 stunden verloren, im endeffekt jetzt ein leihauto und unseres steht 300 km entfernt in der werkstatt. ;)Ich hoffe, Du konntest mittlerweile den Ärger über den Kübel hinter Dir lassen und kannst Deinen Urlaub genießen.
FerneZukunft schrieb:Ich hoffe, Du konntest mittlerweile den Ärger über den Kübel hinter Dir lassen und kannst Deinen Urlaub genießen.sicher. jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es repariert wird, bevor wir heim müssen. 😉
cassiopeia1977 schrieb:sind im europaparkDas wollen meine Kinder auch - mich schreckt die lange Anreise mit dem Auto ab. Es macht mir nichts, 20 Stunden im Flugzeug zu sitzen, aber Auto und Zug sind mit den Kids eine Katastrophe. Ich fahre gerne ohne Pause durch - das ist mit den Kids unmöglich.
FerneZukunft schrieb:Das wollen meine Kinder auch - mich schreckt die lange Anreise mit dem Auto abnaja ohne die panne und wartezeit aufs leihauto wärens 6 stunden gewesen. das geht noch. ;)
SwotAW schrieb:Bin mitten in der AusbildungWarte ab. Alles regelt sich von selbst. Du wirst den Sinn bald finden :)