Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 21:47
https://www.youtube.com/watch?v=3PBmiSUyTFk (Video: Wham - club tropicana)


melden
melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 21:52
@User9247
Boah... Da sagst du was... Is ja bald wieder soweit 😳


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 21:52
Soooo schmeckt der Sooommmer *hust und ausspuck* so schmeckt der Sommer :{

weisst du noch.. im letzten Jahr?


ja msn :cry: weiss ich noch. Da schmeckte der Sommer nach See und nich nach Lungentod.


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:24
Ich drück dich mal Mutterschiff
🤗
Werd schnell wieder gesund


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Teig ausrollen is ja schlimmerer Sport als Crossfit.
Hm, das sollte eigentlich nicht so sein. Das Rühren und Kneten ist ein bisschen anstrengend, der Teig selbst sollte sich eigentlich, wenn er aufgegangen ist, ganz gut verarbeiten lassen. Vor allem aber hat er es auch nicht verdient, mit dem Nudelholz plattgemacht zu werden. Per Hand geht das wunderbar, zumal der Teig dann sein herrliches unregelmäßiges Muster zeigt.

Ich bin irgendwann mal auf eine Seite gestoßen, die das alles wunderbar beschreibt (s.u.). Meine Teigverarbeitung hab ich ein bisschen verändert (nach dem Rühren mit Mehl gut durchkneten, nach dem Kühlschrank zwei Stunden bei Zimmertemperatur gehen lassen). Der Teig schmeckt so oder so sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen. Dann gibt´s auch keine Probleme mehr beim "Ausrollen". :)

http://www.perfekte-pizza.de/perfekter-pizzateig/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:27
@Stuart

*drück*

Was für Babys kommen morgen bei dir? Ich möchte das gern wissen weil... Babys *. *


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:28
@Mr.Moe

Es war aus krankheitsgründen anstrengend, nicht weil mir der Teig nicht gelang :D
Aber danke dir trotzdem


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:28
Da ich ja zu alt für richtige Menschenbabys bin und auch eine grottenschlechte Muddi wäre, kommen Stabheuschrecken


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:29
Ich dufte nach Schokolade


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:30
@Streuselchen

Ah, okay. Da wär ich beim Lesen nie drauf gekommen. Aber gute Besserung.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:30
@Stuart

Stabheuschrecken? :o was machst du damit? Sind das Haustiere oder Fressifressi fürs Haustierchen?
Man ist nie zu alt für Babys (Enkel, Patenkinder... ach davon kann man nie genug haben) und das du ne schlechte Mutti wärst glaube ich erst recht nicht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:32
Das sind Haustiere...
Für nen Hund habe ich keine Zeit und die grossen Tiere stehen hinterm Haus.
Bisher gab's immer Männer die schon Kinder hatten, das passte also ganz gut


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:33
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Ah, okay. Da wär ich beim Lesen nie drauf gekommen. Aber gute Besserung.
Naja ich jammere schon seit Tagen unkontrolliert überall rum, dachte es wäre auch beim letzten angekommen :D
Ich bin furchtbar wenn ich krank bin, meine Familie muss quasi schon immer meine Beerdigung organisieren weil ich völlig dramatisiere. Aber diesmal isses auch WIRKLICH schlimm, ich glaub das is mein Ende oO


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:34
@Streuselchen
Dann gib mir vorher noch alle wichtigen Daten damit ich in der Schule weiter Stress machen kann


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:40
Zitat von StuartStuart schrieb:Das sind Haustiere...
Für nen Hund habe ich keine Zeit und die grossen Tiere stehen hinterm Haus.
Bisher gab's immer Männer die schon Kinder hatten, das passte also ganz gut
Machst du mir dann mal Fotos von den Tierchen? Finde die als Haustiere jetzt nur so vom hören ja wittig und interessant, aber selber würdsch jetzt keine haben wollen. Würde meine dicke Mietze eh aufessen :D
Zitat von StuartStuart schrieb:Dann gib mir vorher noch alle wichtigen Daten damit ich in der Schule weiter Stress machen kann
Aww du bist zauberhaft haha... sagste auch immer schön laut meinen Namen wenn du für mich in den krieg ziehst ja? :D

Aber im ernst, ich hoffe es wird nun alles besser weil neue Lehrerin, neue Erzieher (diesmal ein Mann, das gibt mir Hoffnung) und dazu vieles was wir ab dem neuen schuljahr organisiert haben. Ich bin fast geneigt zu glauben das Krieg nun nicht mehr nötig ist. (die Schwerter schleife ich natürlich trotzdem.. sicher is sicher)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:43
@Streuselchen

Ja, das hatte ich schon begriffen, aber nicht im Zusammenhang mit dem Teig. :) Ich hatte halt nur schon ein bisschen Vorfreude, mich wichtig tun zu können. Naja...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber diesmal isses auch WIRKLICH schlimm,
:D Ich drück dir alle Daumen, die ich hab, dass du´s noch einmal schaffst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.06.2019 um 22:46
@Mr.Moe

Aaach es gibt nie einen falschen Zeitpunkt um sich wichtig zu machen und du hast den optimal genutzt. Und ich hab jetz ein weiteres Teigrezept :troll: winwin

Danke, probeliegen im Sarg macht auch nur die ersten 35 Male spass >. > :D


1x zitiertmelden