Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.05.2019 um 21:53Ja, 98 geworden.
MadamMim schrieb:Ich hab Lebensmittelmotten in der KücheIch auch :nerv: Ich bestelle mir demnächst Schlupfwespen und hoffe die erledigen die Saubiester.
MadamMim schrieb:DrecksviecherKannst du laut sagen. Die legen ihre Eier halt auch in irgendwelche Ritzen, Schubladen, wohin auch immer, wo man kaum dran kommt. Letztes Jahr hatte ich auch ne Weile Ruhe, aber schlepp mir die immer wieder ein. Einfach nur nervig.
MadamMim schrieb:Ich hab Lebensmittelmottenich hab die viecher auch schon wieder und weiß nicht woher...😤
MadamMim schrieb:Vogelspinnewuah😨 allerdings lass ich schon alle zitterspinnen im haus (nur die mit eiern hab ich dann doch rausgetragen😣,)
cassiopeia1977 schrieb:ich hab die viecher auch schon wieder und weiß nicht woher...😤Die kannst Du Dir leicht in einer geschlossenen Packung aus dem Supermarkt mitgebracht haben. Alles entsorgen! Angebrochene Packungen entsorgen und die verschlossenen überpüfen. Alles reinigen, heiß - mit Essigessenz und was der Haushalt an Reinigungsmitteln hergibt. Ich hatte sie letztes Jahr mit den Haferflocken gekauft -.-