Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.12.2018 um 14:50:palm:
Vielleicht sollte ich mal wieder etwas mehr Alkohol trinken, aber ich will Bock darauf haben .Lisa1994 schrieb:Anspruchsvolle Themen kann ich unter Alkohol wirklich besser bereden. :D
Ich glaube wenn du hier weiter so fleißig andere Mitglieder beleidigst wie bisher, dann dauert es nicht mehr lange, und du bist hier die längste Zeit auhtentisch gewesen :DDreamyWoman schrieb:Ich bin extrem authentisch hier...
Boah, dann raucht halt vorher was. :Ps.Oliver schrieb:Vielleicht sollte ich mal wieder etwas mehr Alkohol trinken, aber ich will Bock darauf haben .
Termin war doch erst vor 3 Tagen. Sie wird schon kommen, wenn es Zeit dafür ist. ^^Areela schrieb:Lange wird sie nimmer drin bleiben können.
Um nahe an Weihnachten kommt sie nicht mehr rum. ^^Areela schrieb:Würde ihr nur wünschen nicht zu nah an Weihnachten.
Aber gut, es gibt Schlimmeres.
Lol. Wir haben gar nicht gerechnet.Mailaika schrieb:Dafür habt ihr zu schlecht gerechnet :D
Hahaha stimmt!Mailaika schrieb:“Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung“ :D
Sag es @Lemniskate doch direkt ins Gesicht!Mailaika schrieb:Der größte Nörgler erkennt nichts positives, kann nicht über seinen Schatten und merkt nicht einmal, dass er sich damit selbst im Weg steht ...
Ich weiß. Kenn es ja selber :DAreela schrieb:Hahaha stimmt!
Unverhofft kommt oft :DAreela schrieb:Sie ist eine ungeplante (aber absolut gewollte) Überraschung