Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.12.2018 um 14:50:palm:
Lisa1994 schrieb:Anspruchsvolle Themen kann ich unter Alkohol wirklich besser bereden. :DVielleicht sollte ich mal wieder etwas mehr Alkohol trinken, aber ich will Bock darauf haben .
DreamyWoman schrieb:Ich bin extrem authentisch hier...Ich glaube wenn du hier weiter so fleißig andere Mitglieder beleidigst wie bisher, dann dauert es nicht mehr lange, und du bist hier die längste Zeit auhtentisch gewesen :D
s.Oliver schrieb:Vielleicht sollte ich mal wieder etwas mehr Alkohol trinken, aber ich will Bock darauf haben .Boah, dann raucht halt vorher was. :P
Areela schrieb:Lange wird sie nimmer drin bleiben können.Termin war doch erst vor 3 Tagen. Sie wird schon kommen, wenn es Zeit dafür ist. ^^
Areela schrieb:Würde ihr nur wünschen nicht zu nah an Weihnachten.Um nahe an Weihnachten kommt sie nicht mehr rum. ^^
Aber gut, es gibt Schlimmeres.
Mailaika schrieb:Dafür habt ihr zu schlecht gerechnet :DLol. Wir haben gar nicht gerechnet.
Mailaika schrieb:“Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung“ :DHahaha stimmt!
Mailaika schrieb:Der größte Nörgler erkennt nichts positives, kann nicht über seinen Schatten und merkt nicht einmal, dass er sich damit selbst im Weg steht ...Sag es @Lemniskate doch direkt ins Gesicht!
Areela schrieb:Hahaha stimmt!Ich weiß. Kenn es ja selber :D
Areela schrieb:Sie ist eine ungeplante (aber absolut gewollte) ÜberraschungUnverhofft kommt oft :D