Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.566 von 13.227vorherige 1 ... 10.56611.56411.56511.56611.56711.56812.566 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
14.12.2018 um 23:01Mirella4 schrieb:@DreamyWomanich habe gehofft es gehört zu einem gut bedachten style, ich habe nähmlich dazu wieder neuen redebedarf :D
Uiii,diese Schuhe....wo zieht er das an?hihi
14.12.2018 um 23:03@CriticalRush
Also ivh kenne mich mit sowas nicht aus.
Ehrlich gesagt hab ich solche Schuhe noch nie gesehen.
Also ivh kenne mich mit sowas nicht aus.
Ehrlich gesagt hab ich solche Schuhe noch nie gesehen.
14.12.2018 um 23:04das meine ich nicht, ich habe ne theorie heute gemacht im ramen meines Video Spieles. ich mache mal eine kolage
14.12.2018 um 23:12CriticalRush schrieb:ich habe nähmlich dazu wieder neuen redebedarf :DDu möchtest mit uns über Schuhe reden?
14.12.2018 um 23:13über style
Meine heutige Theorie :D
dieses bild zeigt traditionelle kleidung in der gegend von angore und im hintergrund bauwerke
Original anzeigen (0,3 MB)
Meine heutige Theorie :D
dieses bild zeigt traditionelle kleidung in der gegend von angore und im hintergrund bauwerke
Original anzeigen (0,3 MB)
14.12.2018 um 23:14Der Sprecher, von Bob der Baumeister:
Und jetzt Klappe halten oder auch nicht...
Fabian Harloff - Glory And Fame (Extended Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und jetzt Klappe halten oder auch nicht...
14.12.2018 um 23:20noch kurz meine theorie:
im tierreich kann man den tieren ansehen wie stark sie sind. neugirige tiere wie affen könnte zu leichtsinnig werden und sich an menschen vergriefen.
aber die kopfbedekung hat vielleicht die form von Feuer und Tiere oder leute die nicht sonderbar helle sind könnten so erkennen diese personen sind aus der stadt die sogar feuer machen kann
das kann man auch auf andere alten sachen übertragen, die durch symbole abschreken sollen
im tierreich kann man den tieren ansehen wie stark sie sind. neugirige tiere wie affen könnte zu leichtsinnig werden und sich an menschen vergriefen.
aber die kopfbedekung hat vielleicht die form von Feuer und Tiere oder leute die nicht sonderbar helle sind könnten so erkennen diese personen sind aus der stadt die sogar feuer machen kann
das kann man auch auf andere alten sachen übertragen, die durch symbole abschreken sollen
14.12.2018 um 23:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2018 um 23:22ich will darauf hinnaus : man könnte testen ob man n avatar oder auch an kleidung etwas machen könnte das schneller klar wird : ich bin klug und ich mach vieles von euerem mist nicht mit
14.12.2018 um 23:23Jesus trug keine Unterhosen
14.12.2018 um 23:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2018 um 23:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2018 um 23:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2018 um 23:27Ich nicht!
14.12.2018 um 23:29dann muss der feuer hut so aussehen das blobb es versteht, sonst denkt er es ist beim zoll kaputtgegangen und nicht das er 10.000km unter dem arm getragen wurde :D
14.12.2018 um 23:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.12.2018 um 23:36Diese Trollerei von euch nervt mich dermaßen!
Wem soll das etwas bringen?
Wem soll das etwas bringen?
14.12.2018 um 23:36Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll Troll
14.12.2018 um 23:37mirella bat mich mal in diesem thread zus chauen aber ich bin wohl der falsche.
vor allem wir reden garnicht über die themen über die wir immer mal reden wollten
vor allem wir reden garnicht über die themen über die wir immer mal reden wollten