Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.566 von 13.227vorherige 1 ... 10.56611.56411.56511.56611.56711.56812.566 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
14.12.2018 um 23:01Mirella4 schrieb:@DreamyWomanich habe gehofft es gehört zu einem gut bedachten style, ich habe nähmlich dazu wieder neuen redebedarf :D
Uiii,diese Schuhe....wo zieht er das an?hihi
14.12.2018 um 23:03@CriticalRush
Also ivh kenne mich mit sowas nicht aus.
Ehrlich gesagt hab ich solche Schuhe noch nie gesehen.
Also ivh kenne mich mit sowas nicht aus.
Ehrlich gesagt hab ich solche Schuhe noch nie gesehen.
14.12.2018 um 23:04das meine ich nicht, ich habe ne theorie heute gemacht im ramen meines Video Spieles. ich mache mal eine kolage
14.12.2018 um 23:12CriticalRush schrieb:ich habe nähmlich dazu wieder neuen redebedarf :DDu möchtest mit uns über Schuhe reden?
14.12.2018 um 23:13über style
Meine heutige Theorie :D
dieses bild zeigt traditionelle kleidung in der gegend von angore und im hintergrund bauwerke
Original anzeigen (0,3 MB)
Meine heutige Theorie :D
dieses bild zeigt traditionelle kleidung in der gegend von angore und im hintergrund bauwerke
Original anzeigen (0,3 MB)
14.12.2018 um 23:14Der Sprecher, von Bob der Baumeister:
Und jetzt Klappe halten oder auch nicht...
Fabian Harloff - Glory And Fame (Extended Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und jetzt Klappe halten oder auch nicht...
14.12.2018 um 23:20noch kurz meine theorie:
im tierreich kann man den tieren ansehen wie stark sie sind. neugirige tiere wie affen könnte zu leichtsinnig werden und sich an menschen vergriefen.