Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.12.2018 um 05:08Wer ist der bekannteste Berg in Deutschland für Deutsche?
allmotlEY schrieb:Ist Allmy gerade abgeschmiert?Das war bestimmt die Schuld der schmierigen TROLLE!!! :|
allmotlEY schrieb:Genau. Die fluten zur Zeit das Forum.@Lemniskate ist sicher der Auftraggeber ... die hasst dieses Forum ... sie HASST es!!! :|
zaara schrieb:wo wohnst du, irgendwas in den Medien?ich bin aus oberösterreich. ein 16-jähriges mädchen wurde ermordet. klar sind die medien schon voll damit.
zaara schrieb:ok das kommt bei uns nicht anbin komplett schockiert. man liest es oft, aber so nahe... :(
cassiopeia1977 schrieb:bin komplett schockiert. man liest es oft, aber so nahe... :(scheint wohl eine beziehungstat zu sein, der freund wird gesucht und ist scheinbar auf der flucht.
cassiopeia1977 schrieb: aber so naheja das stimmt wenn das alles so ums Eck ist. Ging mir auch mal so, wo neue Arbeit suchte, arbeitete vor, da war was, kenne ich von weitem, aber so nahe, gleich gekündigt und nicht mehr hin. Schock sitzt erstmal. Ziemlich jung, schade.
Simplizissimus schrieb:@Lemniskate ist sicher der Auftraggeber ... die hasst dieses Forum ... sie HASST es!!! :|Am meisten Gasse ich es geweckt zu werde wenn ich noch 20 Minuten hätte schlafen können Òó
nain schrieb:Das war gerade mal ein Zeitungsartikel wertdie suchen den tatverdächtigen mit fahndungsbild, da muss man in die medien.
Lemniskate schrieb:Am meisten Gasse ich es geweckt zu werde wenn ich noch 20 Minuten hätte schlafen können ÒóIch hasse es auch, dreist in einer Gasse geweckt zu werden ... und dann nicht einmal einen Kaffee serviert zu bekommen. :|
nain schrieb:Zeitungsartikel wertschrecklich, ist nichts untypisches mehr. Sowas kenne ich auch, klein in der Zeitung, Polizeiberichte. Wer nicht genauer schaut, übersieht schnell. Heut kommt nichts mehr in den Wochenzeitungen.
Simplizissimus schrieb:Ich hasse es auch, dreist in einer Gasse geweckt zu werden ... und dann nicht einmal einen Kaffee serviert zu bekommen. :|Alles besser als Gosse :)