Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.538 von 13.227vorherige 1 ... 10.53811.53611.53711.53811.53911.54012.538 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
20.11.2018 um 09:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.11.2018 um 09:40Becky schrieb:Ich pflanze übrigens Gurken im Garten anKeinKopfkinoKeinKopfkinoKeinKopfkino
Hinfort mit dir!
;D
20.11.2018 um 09:44@KFB
Mir kommt grade die wahnsinnig gute Idee, den Gurkipflanzen kleine Mützchen und nen Schal anzuziehen, weils ja so kalt ist im Winter :D
Vielleicht könnte man das noch verfeinern und den Gurkis kleine Äuglein aufkleben, dann gehen sie als Menschen durch. Dann könnte "rumsitzen und abwarten" tatsächlich eine legitime Taktik werden :D
Schlafmangel führt übrigens zu idiotischen Ideen :troll:
Mir kommt grade die wahnsinnig gute Idee, den Gurkipflanzen kleine Mützchen und nen Schal anzuziehen, weils ja so kalt ist im Winter :D
Vielleicht könnte man das noch verfeinern und den Gurkis kleine Äuglein aufkleben, dann gehen sie als Menschen durch. Dann könnte "rumsitzen und abwarten" tatsächlich eine legitime Taktik werden :D
Schlafmangel führt übrigens zu idiotischen Ideen :troll:
20.11.2018 um 09:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.11.2018 um 09:47@Becky
Tu es!
Aber solange die Gurken einen nicht aus eigener Initiative heraus ansprechen, wird es trotzdem scheitern :troll:
Tu es!
Aber solange die Gurken einen nicht aus eigener Initiative heraus ansprechen, wird es trotzdem scheitern :troll:
20.11.2018 um 09:48@Kältezeit
Steht ihnen ausgezeichnet :D
@KFB
Das heißt, ich muss den Dingern auch noch sprechen beibringen? :D wehe, dafür gewinne ich keinen Nobelpreis :D
Steht ihnen ausgezeichnet :D
@KFB
Das heißt, ich muss den Dingern auch noch sprechen beibringen? :D wehe, dafür gewinne ich keinen Nobelpreis :D
20.11.2018 um 09:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.11.2018 um 09:54@KFB
Mir stellt sich ja die Frage, wie man(n) dann auf meine kleinen Labergurkis reagiert. Mehr so wie Hunde oder doch eher wie Katzen? :troll:
Mir stellt sich ja die Frage, wie man(n) dann auf meine kleinen Labergurkis reagiert. Mehr so wie Hunde oder doch eher wie Katzen? :troll:
20.11.2018 um 10:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.11.2018 um 10:08@KFB
Cats bzw dogs vs cucumbers :D kurz gesagt: viele Katzen erschrecken sich vor Gurken, Hunden ist es egal :D wo sortiert man jetzt Männer und Frauen ein? :D
Cats bzw dogs vs cucumbers :D kurz gesagt: viele Katzen erschrecken sich vor Gurken, Hunden ist es egal :D wo sortiert man jetzt Männer und Frauen ein? :D
20.11.2018 um 10:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.11.2018 um 18:31Was ich richtig scheiße finde? Wenn man beim Adventskalender noch nachrechnet, ob sich das lohnt.
Ich liebe Kinder, und der Kalenderkauf wird nicht die einzige Spende bleiben.
Original anzeigen (1,9 MB)
Ich liebe Kinder, und der Kalenderkauf wird nicht die einzige Spende bleiben.
Original anzeigen (1,9 MB)
20.11.2018 um 18:54Eure Armut kotzt mich an. 😁
20.11.2018 um 19:10Was sind schon 25 Jahre...
20.11.2018 um 22:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.11.2018 um 22:34I hate... So eine verlogene Scheiße!
Fühlst du dich gut dabei?
Fühlst du dich gut dabei?
20.11.2018 um 22:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.11.2018 um 22:40Ärgern einen und sind selbst verloren... Sonst hätten sie nicht die Zeit dafür!
Billy Idol - White Wedding (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.11.2018 um 22:53Ich bin My little Pony Friendships is Magic - Fan
Ich habe hier ein Gedankenspielthread auf Allmy wo es darum geht, einen Safeplace zu "bauen"
Ich wünsche mir ich würde Freitags den Eurojackpot knacken damit ich eine schöne Wohnung in München mir finden kann
Ich hätte gerne wenn ich den Eurojackpot knacke, dass ich Allmy aufkaufe :troll:
Ich kaufe gerade ein wenig bei Amazon ein
Ich bin im übrigen NICHT Ich-Bezogen :trollking:
Ich wollte das nur mal euch sagen.
;) ;) Schönen Abend euch allen
Ich habe hier ein Gedankenspielthread auf Allmy wo es darum geht, einen Safeplace zu "bauen"
Ich wünsche mir ich würde Freitags den Eurojackpot knacken damit ich eine schöne Wohnung in München mir finden kann
Ich hätte gerne wenn ich den Eurojackpot knacke, dass ich Allmy aufkaufe :troll:
Ich kaufe gerade ein wenig bei Amazon ein
Ich bin im übrigen NICHT Ich-Bezogen :trollking:
Ich wollte das nur mal euch sagen.
;) ;) Schönen Abend euch allen